Hast du es mal von einem anderen Computer probiert?
Beiträge von P@man
-
-
Ich bin beim Bass auf 10, Höhen und Mitten leicht im Minus und höre nur ein Kindertransistorradio klimpern.
Im Kona meine Freundin "bumst" Mist, falsches Wort, Wrumst es nur so.
Will auch nen neuen Verstärker, was meine Garage allerdings nicht interessiert

-
Zur Info, mein GT-Line (AWD) braucht bei aktuellen Temperaturen etc. auch um die 21 bis 23 im Mix mit ca. 21.5 Grad Innentemperatur (Normal-Modus).
Im Frühling / Sommer war ich bei 18.5 im Durchschnitt.
-
Danke für den Bericht, 100 Prozent meine Meinung, leider

-
War in der Parkkamera immer schon die Uhrzeit abgebildet oder bilde ich mir ein das das mit dem Update neu ist?
Ist mir auch aufgefallen, scheint also neu zu sein

-
Ausser bei i-Pedal bleibt die Stufe bestehen. Bei i-Pedal geht sie leider, auch bei jedem Gangwechsel, z. B. von D auf R und D zurück, immer in die Reku 3 zurück.
Ich fahre mit Auto-Reku.
-
Dieses muss noch per Stick installiert werden, die zukünftigen sollten dann per OTA klappen. 2 Stk. gratis, danach kostenpflichtig, Preis noch nicht bekannt.
-
Es reicht die aktuelle Version herunterzuladen und zu installieren, oder?
Oder muss man erst die Vorversionen (in meinem Fall die aus November) installieren?
Soweit ich weiss reicht die neueste Version (ohne Gewähr).
-
Und da ist es auch schon. Das Dezember Update steht nun zur Verfügung mit einigen Änderungen: https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1002#
Dann werden wir den Server wieder mal etwas zu köcherln bringen

Danke für die Info

-
Vielleicht denkt sich KIA ja, wenn die Person beim Fahren schon das Bewusstsein verliert, dann kann man es auch zu Ende bringen

Wer kommt dann eigentlich... Nein, dass fange ich gar nicht erst an

Dann wird mit der automatischen SOS Meldung der grosse schwarze Wagen mit Holzkiste per GPS an den entsprechenden Ort gefahren