Danke fürs PDF. Demnach sollen 2 OTA ubdates kostenlos sein, danach mit kostenpflichtigem Abo. Per USB Stick aber in den 7 Jahren kostenlos.
Bin ja mal gespannt was für ein Preis genannt wird.
Mit dem Update per Stick bin ich eigentlich zufrieden.
Danke fürs PDF. Demnach sollen 2 OTA ubdates kostenlos sein, danach mit kostenpflichtigem Abo. Per USB Stick aber in den 7 Jahren kostenlos.
Bin ja mal gespannt was für ein Preis genannt wird.
Mit dem Update per Stick bin ich eigentlich zufrieden.
Normal ist es sicherlich nicht, frag ihn einfach bei deiner Abholung, 30km finde ich schon frech.
So ein sehr, sehr schöner Bericht, der den noch wartenden sicherlich Mut macht. Ich freue mich auch noch bei jeder Fahrt
und düse im Sauseschritt über die Strassen ![]()
Glück gehabt. Was wäre, wenn es ein dicker 6-Zylinder Diesel und kein kleiner 2-3-Zylinder Benziner im Fiat wäre...?
Möchte ich mir gar nicht vorstellen, wäre vielleicht ein Alptraum geworden
. Wie geschrieben, werde die Finger von Überbrückungen an Verbrennern lassen ![]()
Hammer schon wieder was gelernt und das schon an einem Montag.
Ich habe kürzlich einem Nachbarn, seinem Fiat, Starthilfe gegeben und den EV6 eingeschaltet gehabt. Hat geklappt und er lebt noch. Dass man dies nicht tun sollte, oder eben auch doch nicht, war mir keinesfalls bewusst. In Zukunft werde ich dies sicherheitshalber aber eher vermeiden.
Auch da isser wieder ![]()
Es gab ja mal einen Beitrag im Frühling, wo ein EV6 mit "künstlichen Auspuffen (Auspüffer
) gesichtet wurde ![]()
Jetzt weiss ich warum ![]()
Eigentlich sollte es danach 2x jährlich OTA laufen: https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131
Endlich auch geschafft (Werkstattbesuch) und aufm 2km Heimweg ausprobiert. Irgendeine DC Säule eingegeben und es funzt ![]()
Da Grauimport CHF 120, damit kann ich leben.