Also ich könnte mich nicht daran erinnern, mal über die Außenspiegel geblendet worden zu sein... daher für mich überflüssig.
Doch wurde ich auch schon ab und zu und habe einfach kurz die Hand davor gehalten bis der Blender weg war.
Also ich könnte mich nicht daran erinnern, mal über die Außenspiegel geblendet worden zu sein... daher für mich überflüssig.
Doch wurde ich auch schon ab und zu und habe einfach kurz die Hand davor gehalten bis der Blender weg war.
Nein, bleibt es nicht!
Der Polestar 4 macht es vor, der kommt gänzlich ohne Heckscheibe, der Rückspiegel wird durch eine Kamera ersetzt, die Seitenspiegel werden auch durch Kameras ersetzt, der Trend ist schon da, die Kameras zeigen die Bilder dann in HDR, Problem gelöst.
PS:
Ja, ich weiß, jetzt kommt Kameras sind doof, Spiegel sind viel besser, die können nicht ausfallen, aber abfallen
Habe ich gesehen und weiss nicht ob ich ohne Heckscheibe "fahren" könnte. Vielleicht die Macht der Gewohnheiten aber auch beim EV6 schaue ich immer noch durch die Heckscheibe, allen Kameras zum Trotz. Irgendwie kann ich dem Bildschirm nicht zu 100 Prozent trauen. Muss wohl am Alter liegen ![]()
Aber das hatten wir hier doch schon mehrfach hier, auch der Rolls passt nicht allen
: https://www.auto-motor-und-spo…e-spectre-neuvorstellung/
CarlinKit 4.0 Apple carplay Wireless Adapter
Kennt wer damit aus?
Bitte keine Doppelpostings, 1 Fred sollte doch als erstes reichen ![]()
Ich sass heute im Kofferraum, als ich den Filz (Kofferraum Verkleidung) verklebte und spürte das erste Mal endlich den Sub. Vielleicht sollte ich zukünftig von hier aus den EV lenken, dann habe ich genügend Bass ohne einen Umbau ![]()
Als ich ja kürzlich beim Hyundai den Ioniq6 fotografiert habe (irgendwo hier gepostet), sagte mir der Händler gleich, dass die Nachfrage nach dem Ioniq5 massiv zurückgegangen sei.
Anscheinend müssen sie jetzt Lagerbestände abbauen ![]()
Vielleicht macht das KIA wenn der EV9 lieferbar ist und niemand mehr den EV 6 will
(kleiner Scherz am Rande)
Ja, der Fokus ist schwierig einzustellen beim HUD und das Tunnel war zu kurz ![]()
Funktioniert das hda und schildererkennung gut in der CH?
Ich vermute das Kartenmaterial hat Priorität und dieses ist oft falsch, also jein ![]()