Mit AR
Von Luzern nach Zürich...
Und das wäre der Pilatus vom EV6 Treffen
:
Mit AR
Von Luzern nach Zürich...
Und das wäre der Pilatus vom EV6 Treffen
:
Hab mal ein Foto ohne Ar gemacht, für meine Augen mit Hornhautverkrümmung und Gleitsichtbrille scharf 👍🏻
Dann die Verkehrssteuer, als ob ich einen 5 L Amischlitten fahre.
Wo wohnst du denn, dass du so hohe Abgaben zahlen musst.
Ich sage immer, der Kantönligeist gehört abgeschafft und zwar als erstes bei den Verkehrsabgaben. Hier herrscht eine grosse Ungerechtigkeit, welche in der heutigen Zeit total daneben ist.
In gewissen Kantonen sind die Abgaben für den ID3 höher als vom Golf ![]()
Und die Spritfahrer lästern immer über die 1% BEV Fahrer, dass sie keine Strassensteuern zahlen. Subventionen wie um uns herum gleich 0.
Mal so ganz allg gefragt: Was hindert KIA eigentlich wirklich, doppelt so viele EV6 herzustellen...
Die Produktionskapazität, denn diese lässt sich leider nicht per Doppelkick verdoppeln. Ich denke KIA würde sicherlich gerne produzieren, wenn sie es könnten. Die Werke für BEV's sind aber derzeit im Ausbau und mit so einem Ansturm wurde anscheinend nicht gerechnet.
Ich sags ja immer, man braucht hier ein Verzeichnis mit einem Akuschlü ![]()
"Abkürzungsschlüssel"
Da nerven sich alle über irgendwelche Gebimmel und du willst freiwillig eine akustische Meldung bekommen ![]()
Ich dachte ich hätte ihn schon mal reklamieren gehört, glaub aber nur als ich den Limiter an hatte und manuell darüber bin. Mit diesem fahre ich übrigens in der Stadt fast ausschliesslich, denn in der Schweiz ist es zu teuer wenn man zu schnell fährt und in Zürich (440K Einwohner) hat es knapp 90 Blitzer.
Fehler im System, 30K oder 2 Jahre ist richtig.
Also meine Groffe knarzen auch.
Dachte, was knartz bei dir, wieder so ne Abkürzung oder was deutsches was ich nicht verstehe, bis ich beim 3. Mal Lesen den kleinen Fehler entdeckt habe ![]()
Muss ins Körbchen, bin müde