Ja, haben einige bereits im Einsatz. Ich habe kürzlich auf die "Holzvariante" gewechselt, kürzlich gepostet:
Screenshot_2023-06-11-16-41-56-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Ja, haben einige bereits im Einsatz. Ich habe kürzlich auf die "Holzvariante" gewechselt, kürzlich gepostet:
Screenshot_2023-06-11-16-41-56-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Brauchen wir echt noch einen Thread?
Frustthread -> Bestellfrust bzw Wartefrust, andere Alternative zum KIA?
@ Mod, bitte diesen Fred schliessen, es reicht der Warte Saal.
Merci
Nur geklebt, hält ordentlich und ging aber auch wieder einfach weg.
Stell die Fragen in den Chat auf der KIA Updater Website, ich kann sie dir leider nicht beantworten.
Oder warte bis sie da ist.
Habe grad über die Chatfunktion betreffend der Aktualisierung Navi etc. mal angefragt und die folgende Antwort erhalten:
Die Aktualisierung ist jetzt in der Testphase, aber sie ist fertig. Um die bestmögliche Leistung zu erzielen, müssen wir sie stark testen, bevor sie dem Publikum zur Verfügung gestellt wird.
Hallo, wann wird es das Navi-Update geben, es hiess April / Mai und jetzt ist es Juni?
Warten wir mal ab wie stark getestet wird ![]()
Hallo, wann wird es das Navi-Update geben, es hiess April / Mai und jetzt ist es Juni?
Ich habe heute mein "Pseudo Carbon" durch "Pseudo Holz" ersetzt. Gefällt mir etwas besser aber gut ist es noch nicht. Geht gut weg, ausser hinten Links bei der Handauflage (Fensterheber und Sitzheizung) hat es einen kleinen Riss gegeben.
Falls jemand Interesse hat an der Carbon-Version, vorzüglich aus der Schweiz, kann gratis hier bei mir in Zürich abgeholt werden. Doppelklebeband steht auch zur Verfügung.
Edit: verschenkt
Hihi....
Hab mal nachgegoogelt und nichts dergleichen gefunden. Auch sonst ist mir aus den Medien etc. leider nichts bekannt.
Wir werden sehen, sprach der Blinde...