Ich benütze einem Sundisk 128gb Stick, lade es immer erst aus den Lapi und es hat immer alles auf Anhieb geklappt. 16869273368534457356304407095994.jpg
Beiträge von P@man
-
-
Aha, storniert... so-so... Wer es glaubt...
Sogar hier im Forum gibts anscheinend Stornierer.
Diese Autos aber gehen per Schiff zurück (damit es nicht ganz leer fährt), werden in der Fabrik wieder in alle Einzelteile zerlegt, welche wiederum an Lager gelegt werden. Farbige Teile werden natürlich wieder entfärbt.

-
Der Updater wird immer wieder mal erneuert, ein Update sehe ich aber leider noch nicht:
Screenshot_2023-06-14-08-29-57-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Vielleicht findest hier Antwort...
-
-
Seit ich meinen Bluefire habe, schaue ich keine YT Videos mehr. Ich weiss was ich habe und freue mich darüber. Bei mir zeigt die Totalanzeige im Auto 19.6 kW/h bei ca. 12'000km. Bis es kälter wurde standen lange 18.7 kW/h und dann kam der Winter. Für mich stimmts, ich bin zufrieden damit

-
Ein Interview mit dem Genesis Marketing Chef:
Luxus aus Korea – «Der Auto-Käufer soll unser Gast sein»Genesis-Marketing-Chef Graeme Russell sieht weltweit eine hohe Nachfrage nach den Produkten der koreanischen Premiummarke. Auch in Europa gebe es noch viel…www.tagesanzeiger.ch -
Die Amis haben ja zum Teil noch rote Blinker.
-
Das wäre doch mal ein Tuning Vorschlag so nen GT mit 6 pseudo Endrohren .
Es gab schon mal ein Foto mit nem EV6 mit fake Auspuffrohren.
Diesel Auspuffe sieht man auch nicht unbedingt, sind zum Teil gut versteckt.
-
Sieht das etwas hochwertiger aus?
Sonst gibt es ja nur noch tpu Folie die zwar die beste Variante wäre aber für einen Laien wohl nicht aufzubringen ist ohne das versaut aussieht
Bin da eher keine Referenz, für mich sieht es gut aus und fühlt sich nicht schlecht an. Sicherlich besser wie das Pseudo Carbon und weniger heikel wie das Klavier