Beiträge von P@man
-
-
Da fragst du mich. Es gab vor einem Jahr Probleme mit dem AA Adapter, nachdem ein Kia Update kam und dann mussten es einige Updaten, aber wie, das weiss ich leider auch nicht mehr. Ich glaube mich zu erinnern, dass HeavyDad das auch anpassen musste. Vielleicht findet er noch was in seinen Synapsen.
Screenshot_2023-06-30-11-50-51-66_621a0e793cfcc142e8ece878e2a9c4d3.jpgScreenshot_2023-06-30-11-51-10-39_621a0e793cfcc142e8ece878e2a9c4d3.jpg
-
Ups sorry, hab grad gesehen das ich den anderen Adapter meinte

-
Hast du mal ein Update vom AA gemacht? Aktuell ist bei mir 2.1.0.
Dann gibt es noch die Fehlebehebung... Screenshot_2023-06-30-10-34-07-08_621a0e793cfcc142e8ece878e2a9c4d3.jpg
Wie auch diverse anpassbare Einstellungen.
-
Meine Freundin hat das oft in ihrem Volvo praktiziert. Sie hat sich eine Matratze nach Mass anfertigen lassen, welche perfekt rein gepasst hat. Mit einer Luftmatratze wird es allerdings schwierig werden

Viel Erfolg

-
Ist deine Werksatt so ne "wir müssen halt auch solche Autos verkaufen"?
Werksatt passt vielleicht in diesem Falle

-
Das ärgert mich auch, da der Hund immer mit will!
Kenne ich von meiner 12 jährigen Tochter auch

-
Alles anzeigen
Hallo,
wie ja bereits in anderen Themen zu lesen ist, ist das Meridian Sound System, gerade was die Tiefen und den Bass angeht, etwas schwach auf der Brust.
Hat jemand schon einen Anbieter gefunden, der das etwas upgraden kann?
Ich denke nicht an eine Eigenbaulösung, sondern an einen professionellen Austausch von beispielsweisen sub oder tieftöner.
Ich habe mal eine Anfrage an ACR Frankfurt gestellt und bekam folgende Antwort:
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir schon drei Anfragen zu diesem Fahrzeug hatten und leider kein Angebot abgeben konnten, da noch keiner unserer Lieferanten weiß, wie das Auto bzw das Soundsystem aufgebaut ist:
Also wenn ich schon 3 Anfragen erhalten habe, dann mache ich mich eigentlich selber schlau, denn ich will ja was verkaufen.

-
Fast nie, im Preis inbegriffen ist meines Erachtens das Holen und zur Verfügung stellen eines Ersatzautos während eines Defektes und Services.
Sorgenfrei unterwegs mit dem Genesis Care Plan | GenesisOb Wartung oder planmässige Inspektion: Mit dem Genesis Care Plan kommen wir zu Ihnen und kümmern uns um Ihr Fahrzeug.www.genesis.comScreenshot_2023-06-26-05-02-43-64_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Anyway, ich werde mir ein Typ2/Typ2 Ladekabel zulegen - habe ein 8 Meter Kabel von Blaupunkt (in grün - A3P16AT2 - 3 Phasen, 11 kW, Lademodus Mode 3) im Visier. Ich glaube das 'Grüne' wurde auch schon von Schweizer Forums-Mitglieder empfohlen.
Yep, das grüne 11kW Blaupunkt habe ich von Digitec Galaxus. Bin das Risiko eingegangen, dass es vielleicht bei einigen Säulen nicht geht, welche ein 22kW verlangen, dafür ist es leichter und flexibler. Wird eh selten gebraucht.