Solange die Updates mit dem USB Stick funktionieren, kann ich persönlich auf OTA (kostenpflichtig wie auch kostenlos) verzichten.
Beiträge von P@man
-
-
Hast du Auto Hold aktiviert?
-
Auto in Empfang nehmen, kurz überprüfen, Kaffee trinken, noch einen Kaffee trinken, noch einen letzten Kaffee trinken, Rechnung machen, done

-
Ich starte das Auto mit dem Bremspedal, stecke den Stick rein, wenn er das Update macht schalte ich das Auto wieder aus, verlasse es, schliesse ab und schaue am nächsten Morgen oder früher ob alles geklappt hat. Hat es bisher immer.

-
Bin ja mal gespannt wie dann der Preis in der Schweiz ist, wenn der erste im Service war. Ich rechne mal mit CHF / € 600.
Und ja, von irgendwas, irgendwer müssen die Garagen ja Leben, wenn dann alle ein BEV haben mit weniger Teilen welche kaputt gehen können

-
Bravo, Gratulation an dein Auto und KIA. Wir wissen nun das es klappt, wenn man Geduld hat
Daschendealer hatte auch schon berichtet. Hat es sonst noch wer OTA realisieren lassen?Danke
-
Interessant, hat das schon jemand so praktiziert? Interessiert mich für D, A wie auch CH.
Muss der Mech eine Hochvolt Zusatzausbildung dafür haben?
Ich habe meine Autos bisher immer in einer freien Garage den Service machen lassen, sowie reparieren lassen.
-
Alles anzeigen
Und wieder mal eine sehr gute Platzierung:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KIA!!!
KIA EV6 GT mit GSD in Yachtblaumetallic
mit Pre- Reversationsnummer am 20.05.2021 bestellt-
Status wohl Grün(was immer das bedeutet)
= 2 Jahre = 25 Monate= 763 TAGE WARTEZEIT !!!!!
Aber ein GT vorbestellt, Produktionsstart September 2022, da darf man die 25 Monate nicht so rot zeigen, sorry

-
Irgendwie sehe ich hier Parallelen, ausser beim Schiebedach

Screenshot_2023-06-20-03-21-25-73_bb034b01447bc82b192f072dd29f3747.jpg
-
Und ID Modelle haben nur 2 bis 3 Monate Lieferzeit... Die Farbe im Video finde ich persönlich nicht "schön"
Dafür haben wir ein extrem exklusives Fahrzeug
Die welche es bereits haben und die anderen hoffentlich auch bald