Auch bei einem Gangwechsel, wehalb ich nach einiger Zeit auf Auto-Reku gewechselt habe und seither zufrieden damit bin.
Beiträge von P@man
-
-
-
-
Aber klar doch:
US $24.99 30%OFF | Aluminum Red Bule Central Gear Shift Konb Cover Shift Gear Trim For Kia EV6 Seltos Sportage NQ5 Niro EV Interior ReplacementUS $24.99 30%OFF | Aluminum Red Bule Central Gear Shift Konb Cover Shift Gear Trim For Kia EV6 Seltos Sportage NQ5 Niro EV Interior Replacementa.aliexpress.com -
Weiß zufällig jemand ob hier ein Sensor verbaut ist:
Ich frage deshalb, weil meine Kiste gerade beim Folierer ist und jetzt die Frage besteht ob das Teil auf foliert werden kann oder nicht.
Radar und US geht eigentlich relativ problemlos durch Kunststoff und auch Folien. Eventuell könnte eine klitzekleine Dämpfung stattfinden.
Aus meiner Sicht sollte eine Folierung deshalb keine Probleme machen.
Keep us informed.
-
-
Ja, Deutschland ist halt das "fast" das einzige Land mit unbeschränkter Geschwindigkeit, alle anderen Länder haben 110 bis 130km/h.
Da wurde halt die Ladeplanung für ein weltweites Durchschnittsland programmiert.
-
-
Sorry OT, bei Ali gibts noch die Kleber, anstelle GT-Line) für den Kofferraum dazu:
-
Heute eine Preisaufschlag-Mail bekommen von Z Volt, Ladekartenanbieter der Zürich Versicherungen. Bisher bezahlte man als Kunde CHF/€ 0.49 und als Nichtkunde CHF/€ 0.59 kWh. Hier die neuen Preise (das Preisniveau in der Schweiz ist leider auch bei den Ladekosten einiges höher als in D)
Screenshot_2023-07-01-10-28-06-29_7605f4e04e5bb314ed0744b4309cc728.jpg