Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, nach ca. 6 Monaten habe ich von i-padal auf Auto-Reku gewechselt, muss nicht mehr überlegen was eingestellt ist und für mich stimmts ![]()
Beiträge von P@man
-
-
Genau, den meinte ich

-
Die Karte habe ich auch im Handschuhfach und auf der Windschutzscheibe und an anderen Orten einen Kleber mir QR-Code für die Feuerwehr, kann irgendwo online bestellt werden.
-
-
Also wenn du nur 1 transportieren musst, dann passt liegend, so verschiebe ich mein Pedelec jeweils zum Campingplatz.
-
Ah, genau an meinem 55igsten Geburi

Ohne irgendwelche P's wie z. B. P1 wird er wohl nicht dabei sein.
Vielleicht kannst ja deinen Händler überreden einen beizulegen, sollte er einen haben.
-
-
-
Logisch, es soll Leute geben die den oberen Boden rausnehmen um mehr Kofferraum zu haben und dann für unten eine Gummimatte brauchen

Und ich glaube so eine hätte ich noch zu verschenken, müsste allerdings in Züri abgeholt werden. Hatte ich nach der Lieferung dazu bekommen, brauche aber die "grosse". Bei Bedarf schaue ich gerne nach.
-
Das siehst du auch wenn du auf dem Bildschirm auf Energieverbrauch stellst, der Teil mit den 4 Verbrauchern. Melde dich wenn du Hilfe brauchst.