In Gravity Blue (wohl die seltenste Farbe).
Nö, die seltenste Farbe war das Postauto (gelb) . Gabs aber leider nur in der Basis, hat mir schon irgendwie gefallen ![]()
In Gravity Blue (wohl die seltenste Farbe).
Nö, die seltenste Farbe war das Postauto (gelb) . Gabs aber leider nur in der Basis, hat mir schon irgendwie gefallen ![]()
Bei mir wird seit kurzem HDA nicht mehr angezeigt bzw aktiviert, wenn ich die linke obere Taste am Lenkrad klicke. Im Menü ist es aktiv.
Sollte mit der Taste nicht auch das Lenkrad Symbol im HUD grün aktiviert werden?
Bist Du auch auf der Autobahn?
Ja, dann sollte alles grün werden, wenn er die Spur hat.
Jede Menge! Laut Verkäufer kommt jeden Tag mindestens ein Zug mit neuen Fahrzeugen. Da werden aktuell jede Menge Fahrzeuge ausgeliefert. Wir bekommen auch noch einen zweiten...
Ja ist denn schon Weihnachten? Aja, in 4 Monaten und 2 Tagen ![]()
Was heisst denn einen zweiten? Bitte nach Möglichkeit die Signatur kurz ausfüllen, danke ![]()
Und zwar weil zu viele Abfragen in der Vergangenheit den 12V Bleianker leergesaugt haben wurde es limitiert.
Der Spurwarner ist das Symbol mit den 2 Strichen, der warnt nur.
Das Lenkrad, wenn GRÜN, hält die Spur und lenkt mit. Klar?
Alles anzeigenAls ich dann nochmal aufgeschlossen habe, fing der Wagen an laute Lüftubgsgeräusche zu machen.
Ging dann auch erstmal nicht mehr weg.
Das hatte ich bisher beim EV6 noch nie. Kenne sowas nur von unserer Probe Fahrt mit dem Plaid. Der hatte danach auch ganz schön was zu tun
Das ganze hat dann ca. 10-12 Minuten gedauert. Dann war wieder gut. Ich hab die Garage vorsichtshalber in der Zeit offen gelassen. Wollte vermeiden das da was überhitzt oder so.
Es wirkte halt so als wäre das durch das aufschließen getriggert worden, aber vielleicht war es auch nur Zufall, dass es genau in dem Moment los ging.
Hattet ihr das auch schon mal. Ich schätze das ist sowas wie ne Kühlung des Akkus?
War es bei dir auch warm draussen❓
Dann war es sicherlich die Akku-Kühlung.
In Zürich war es heute auch wieder heiss und ich habe mich in der Limmat (Fluss) abgekühlt. In Zürich mit dem Ring rein und 2 Stunden später in Dietikon wieder raus und das mit 0 kWh, also reiner Flusskraft ![]()
Absolut richtig und meine Rede.
Dieses Auto ist eher unter dem Durchschnitt, zumindest was die Materialien, Software und Bedienung angeht!
Naja, es steht doch jedem unzufriedenen frei die "Karre" sofort wieder abzustossen und etwas viiiiel besseres zu kaufen was den Bedürfnissen und dem Preis - Leistungsverältniss entspricht. Aber dann bitte im entsprechenden Forum nicht erwähnen: "das konnte der EV6 besser"
Sorry aber dieses ewige Reklamieren geht mir langsam a weng auf die Nerven
musste mal wieder raus ![]()
Happy Monday 🌞
Google kann helfen: