Beiträge von P@man

In wie vielen Ländern darfst du schneller als 120/130 km/h fahren :?:

Ich habe daher (leider) keine Probleme damit ;)

Tschuldigung, war nicht böse gemeint, aber wirklich im Ernst, wie viele Länder kennen dieses Problem? Ein Serienwagen explizit für Deutschland zu optimieren ist technisch, wie auch finanziell schwierig zu realisieren, bei diesen "kleinen" Stückzahlen und dem Preis quasi fast unmöglich. Bei einem Ferrari oder ähnlichen "Raketen" ist das natürlich was anderes.

Das Yachtblau finde ich weder dunkel noch grau.

Davon mal abgesehen könnte es durchaus mehr Farbauswahl und knalligere Farben geben.

Das Problem, niemand will knallige Farben, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Sonst gibts halt nur, individuell nach persönlichem Geschmack folieren.

Schau mal auf die Strasse, wie wenige Prozent der Autos sind in Farbe und bunt? Weiss, Schwarz und Grautöne beherrschen leider das Bild.

Ich hatte auch einen Moonscape bestellt, sieht schon geil aus aber heikel ist er trotzdem. Bin auf Blau gewechselt und begeistert. Leider wird die Beifahrertür, trotz Vorsicht, von unsanften Türöffnern immer mehr in Mitleidenschaft gezogen, weshalb ich einige Dellen z. T. mit der Farbe ab habe X/