Beiträge von P@man
-
-
Was ja noch zu verschmerzen wäre, wenn er nach dem Hinweis wieder in meine Radioansicht springen würde.
Auf dem Lenkrad gibt es eine zuweisbare Sterntaste, vielleicht kann die mit der Radioansicht belegt werden. Ich habe sie mit der Naviansicht belegt.
-
Einfach zur Frontscheibe raus schauen und irgendwann ist er wieder weg. Ignorieren kann dabei sehr hilfreich sein

Wie bereits andere geschrieben haben: Nein, musst du durch.
-
.
Überall diese Punktnachrichten, scheint ein Trend zu werden

-
.
Ist das eine Punktla(n)dung

-
V3 - 42kW
Danke Tesla für die 30 Minuten Strom geben, für die Zukunft unbrauchbar da viel zu lange Ladezeiten.
Aber welch Kliente dort anzutreffen ist...
Man möge doch seinen sch... Reiskocher entfernen, weil die Ladeklappe auf der falschen Seite ist oder sich ein 'richtiges' E-Auto kaufen... 😂
Reine Eifersucht, weil man ein uniques Fahrzeug fährt und nicht ein Allerweltsgöppel

-
Ab wann kommt der Kia eigentlich mit Winterreifen?
Wenn ich jetzt noch 2-3 Monate warte, bringt der auf Sommerreifen ja recht wenig, dann lieber direkt ein paar 19 oder 20 Zoll kaufen und dem Händler sagen er soll die Sommerreifen wegtun oder hat man da gar keinen Handlungsspielraum?
Nie, er wird ausschliesslich mit Sommerreifen (sind in der Regel eh etwas teurer) ausgeliefert, steht auch irgendwo in den Daten.
Einfach Winterfelgen mit entsprechenden Reifen dazu kaufen oder wie andere auf GJ Reifen wechseln.
Die Suche hier hilft.
Ich fahre im Winter 19"
-
"News von der Akku Front", eine Pause während der Ladepause soll...
Grössere Reichweiten – So halten Autobatterien längerLithium-Ionen-Batterien können die Ladekapazität von E-Autos verlängern, wenn beim Schnellladen eine Pause eingelegt wird.www.tagesanzeiger.ch -
Ja so ist es. Bisher einen Leasing E-Golf gefahren, das Leasing läuft aber am 15.9. aus.
Bevor ich FERIEN und das Drumrum storniere finde ich ne andere Lösung, denn es gibt sicherlich irgendwo in der Welt ein Auto dass sie mieten oder ausleihen lässt, im Notfall mit dem Händler sprechen, vielleicht hat er ne Lösung

Irgendwo im All düst sonst noch ein Tesla rum
-
31.7.23 Fahrgestellnummer erhalten
21.8.23 Fahrzeug in Bremen angekommen
Wir wollten damit am 22.9. in den Urlaub fahren. Alle Hotels sind lange gebucht.
Sollte er bis Ende dieser Woche immer noch nicht aufgetaucht sein, müssen wir alles stornieren (solange es noch kostenlos geht)...
Tolle Wurst!Aber bis zum 22.9. sind es doch noch einige Tage..
21.8. in Bremen oder Bremerhaven angekommen? Da musst du schon ein paar Tage bis zum Händler rechen. Einige warteten zwischen wenigern Tagen und mehreren Wochen