Schöne Farbkombi ![]()
Beiträge von P@man
-
-
-
Im Übrigen wäre es nett wenn Du Deine Signatur mal bearbeiten würdest/den Spoiler nutzt. Auf dem Smartphone werden 12 Zeilen angezeigt...
Da gibt es leider einige Display "Verbraucher" welche doch bitte etwas kürzen mögen (kam auch vom Admin) , danke

-
-
-
Heute von KIA Connect nach einer Onlinereklamation die folgende Antwort erhalten:
Screenshot_2023-08-17-12-25-19-77_7605f4e04e5bb314ed0744b4309cc728.jpg
-
??? Ich habe es 2 mal gemacht und in den Entsprechenden Themen, es schaut vielleicht nicht jeder Überall!
Aber es gibt ja immer jemanden der was zu Meckern hat, somit werden die Foren schön langsam leer und keiner schreibt mehr was!
Ja sorry, ich lese immer die ungelesen Freds und da ist es halt 2 Mal erschienen. Alles gut
-
Muss es wirklich 3 Mal gepostet werden

-
Ich konnte gestern mein Auto beim autohaus sehen. Die Freude wurde getrübt durch die Aussage das sie für meinen alten statt 17200 nur noch 13500 zahlen wollen. Preisgarantie war nur 1 Jahr, Lieferzeit >1,5 Jahre:-(. Wenn alles klappt bekomme ich nächste Woche das Auto. Suche jetzt noch ne Möglichkeit meinen alten für mehr loszuwerden
Wie sieht es mit einem Privatverkauf aus? In der Regel bekommt man auf diesem Wege mehr, denn der Händler will ja wieder eine Verkaufsmarge.
-
Rekuperiert der EV6 eigentlich generell nicht über das Bremspedal oder kann man das irgendwo einstellen?
Ich kenne das von anderen EVs / PHEVs und wundere mich warum der Kia das nicht macht.
Zur Erklärung einfach mal YouTube konsultieren, da gibt es mindestens 1 Video drüber