Er hat den exakt gleichen Beitrag ja auch mittlerweile in drei verschiedenen Threads gepostet.
Und ich dachte es liegt an mir und mein Hirn spielt mir einen Streich ![]()
Da bin ich ja beruhigt.
Er hat den exakt gleichen Beitrag ja auch mittlerweile in drei verschiedenen Threads gepostet.
Und ich dachte es liegt an mir und mein Hirn spielt mir einen Streich ![]()
Da bin ich ja beruhigt.
Yep, aktuell gehen noch alle Updates für MJ22 (daher auch MJ22) . Sollte sich in der Zukunft etwas an der Hartware ändern wird es vermutlich eine 2. Version geben.
Nee, Laden tut er gleich schnell, nur der Akku ist grösser weshalb es länger dauert bis er voll ist.
Nö mach ich auch nicht, bin eh kein YouTube "Info" Fan, glaube eher was ich selber sehe, trinke einen Tee und warte was kommt. Mir persönlich ist es nicht wichtig, bin mit AA Wireless zufrieden.
Die Dame sagt (08:47), der EV6 soll auch bis Ende Jahr wireless Android und Apfel erhalten. Warten wir's ab.
Kia EV9 (2024) | Das schwere E-SUV überrascht mit…:
Wer hatte alle Popcorn weggefuttert 🤔❓
Ist bei mir auch so. Der Adapter muss ja nur die Daten aus dem Bus lesen und weiter geben, EV oder Verbörner. Nicht mehr und nicht weniger. Stand bei meinem übrigens auch und er funzt mit CarScanner {+Pro) perfekt.
AC ist eigentlich immer entfeuchten, egal ob mit oder ohne Heat.
Nachteil, einmal aktiviert wird die Scheibe nach deaktivieren von AC leider oft wieder beschlagen.
Beim Verbrenner habe ich diese Funktion daher sparsam eingesetzt, beim EV6 geht's leider oft nicht ohne ![]()
Unbelievable ![]()