Ich habe aktuell in der Garage eine 400V Steckdose und lade mit NRGkick. Ladestationen sind in Vorbereitung zu unbekanntem Tarif, sicherlich aber teurer wie mein Niedertarif.
Habe Steckdose angekreuzt 👍🏻
Ich habe aktuell in der Garage eine 400V Steckdose und lade mit NRGkick. Ladestationen sind in Vorbereitung zu unbekanntem Tarif, sicherlich aber teurer wie mein Niedertarif.
Habe Steckdose angekreuzt 👍🏻
Das stimmt schon, seit dem Update hat es etwas mehr Whums, leider noch kein Doppel-Whums, aber es ist schon ein Bisschen besser. Leider erst 1.7 Jahre nachdem ich das Auto gekauft habe, aber besser als nie.
Naja und Lichtgeschwindigkeit ist es auch noch nicht:
Im luftleeren Raum beträgt die Lichtgeschwindigkeit, die in Formeln häufig mit c bezeichnet wird, 458 m s . Das sind etwa 300.000 km s .
um was ging es in diesem Thread nochmal ?
Weichwaren-Aktualisierungen, glaub ![]()
Ich sag mal einfach: "Marketing" (sells).
Das ist absolut normal, da sich die Akkuzellen ausbalancieren, auch Temperaturunterschiede können "schuld" daran sein.
Rechtes Splitscrean up and down wisch Fenster
Auch nicht besser, aber die Frage ging ja nicht an mich ![]()
Ich bin im Februar beim Skifahren mit 90% vom Berg Richtung Tal gefahren und bis ca. 95% hat er rekuperiert, dann meinte er die Batterie sei voll und hat nicht mehr geladen. Die letzten paar Meter gingen an die Bremse.
Hat jemand andere Erfahrungen?
Grad frisch geladen, wenig Autobahn daher mehr Reichweite (je kälter es wird sinkt diese):
Screenshot_2023-11-11-13-03-28-51_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
98% bei 80'000km in 2 Jahren klingt für mich super ![]()