Beiträge von Stefan1991
-
-
Es gibt doch einen "utility modus" mit dem man die Klimaanlage dauerhaft eingestellt lassen kann (weiß gerade nicht wie der auf Deutsch heißt und kann ihn in der Bedienungsanleitung nicht finden. Diesen hat der YouTuber Björn Nyland doch genutzt, um im EV 6 zu übernachten.
Kann man den auch auswählen und das Auto dann von außen verschließen oder funktioniert der nur von innen?
Wie heißt der Modus in Deutsch?
Du meinst den Standmodus

-
Interessant, dass einige Dezember Besteller nun schon Infos haben oder den Wagen sogar übernommen haben. Da werde ich wohl einer der Pechvögel sein, eines der letzten MY2022 zu bekommen.....
Ich korrigiere Pechvögel zu Glücklichen 🙃bin sehr zufrieden. Nicht eine Fehlbedienung der "schlimmen" Sensortasten bisher

-
C.M.Burns hab das Problem auch mit den Contis, über 100 kmh Vibrationen. Habs auch schon gemeldet
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
dieses Angebot hab ich auch bekommen. Bin sofort über diese Vereinbarung gestolpert. Vor allem auch das man 6k Vertragsstrafe zahlen muss sollte man das Auto früher ummelden.
Insgesamt dabei aber nur knapp 3K Nachlass zum Listenpreis. Also Steckt sich die Fa. K. den Herstelleranteil und die Bafa-Prämie ein.
Finde es persönlich unverschämt
Die Strafe wundert mich nicht, weil der Händler die Förderung zurück zahlen müsste 😅