Beiträge von Stefan1991
-
-
So Alutec 5-Stern Dinger in 7,5x19. Hässlich wie die Nacht finster, aber inkl. Blizzak Wintergummis in 235/55R19 105H, Sensoren und Montage für rund 1400.-- inkl. MwSt....da konnt ich nicht nein sagen

Aber zugegeben, ich hab die im Mai schon geordert - da hatte ich das Auto noch nicht mal aufm Hof

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 😁 Spaß beiseite, soll jeder kaufen was er mag

Bei der Felge ist immerhin nicht der Hinweis, dass se nicht gefahren werden darf, wenn 20 Zoll in den Papieren steht. Der Hinweis ist mittlerweile öfters drin.
Ich persönlich würde da mit Kia (Tarvos oder wie die heißen) und em Reifenhändler gehen, dass se eingetragen werden müssen - was aber zu 99,99% kein Problem ist, selbst wenn der Hinweis drin steht. Alutec nimmt bestimmt auch nicht zum Spaß alle 19 Zoll ausm Konfigurator, wenn man das richtige Modell auswählt

Hab auch die blizzak bestellt, aber halt 20 Zoll. Ma gucken wann se drauf kommen.
-
Nachtrag:
Bildschirmfoto 2022-09-27 um 14.00.02.png
Da sieht man es schön: Ich darf die Felgen in der Kombination mit 235/55 und 235/50 auf dem EV6 fahren, auf nem E-Niro aber z.B. mit 225/40. Mit 225/40 aber wiederum NICHT auf dem EV6. Wie in einem vorigen Beitrag gepostet OHNE EIntragung in die Papiere - egal was da drin steht!
Welche Felgen sind das? Nur interessehalber
-
Um die Frage zu beantworten, du siehst es richtig.
20 Zoll passen eh besser zum Auto, deshalb auch im Winter 20 Zoll

-
BTW: Zombie-Mode ist definitv NICHT behoben. War vorhin drin trotz aller Updates. Evtl. hängt es mit der Vorklimatisierung zusammen¿
Hab zwar einmal die vorklima letzte Woche getestet, der Zombie Modus kam aber einige Tage später, mit mehreren Starts in der Zwischenzeit.
Würde da keinen Zusammenhang sehen, zumindest in meinem Fall.
-
Das ist ein Fehler der angeblich behoben wurde, wurde er aber nicht. Kann gerade meinen auch nicht starten, obwohl ich immer bis ready warte bis ichn Gang einlege.
Updates alle gemacht
-
Ich hab 1,5 Jahre en Hybriden über ne Schuko geladen, keine Probleme. Hab den Ziegel auch nicht gedrosselt, einfach die 2,4-2,5 kw.
Würde jetzt nicht 30kwh auf einmal laden, aber 4 Stunden sollte kein Problem sein.
-

So viel Klugschei***rei kann doch nicht gesund sein.
Was soll die Angabe "Ab 76kW" da, wenn doch alles pro Minute abgerechnet wird?
Sollen Schnelllader dadurch bevorzugt werden?
So viel Un******keit kann auch nicht gesund sein.
Wie sind denn die Konditionen von der 50kw Säule? Wir werden es gerne für dich ausrechnen und
die 22kw Säule wird kaum 78€/h kosten, wobei einen dummen zu finden ist offensichtlich nicht schwer.Der Anbieter wird halt staffeln, ab so viel Ladeleistung wird die Zeit berechnet.
Dankbarkeit ist wohl nicht so deine Stärke.
-
Bin mit den Antworten eben noch nicht zufrieden.
Und wenn ich mir schon derartige Fragen stelle und 20 mal lesen muss, bevor ich es verstehe, dann sind die Fragen für sehr viele andere berechtigt. Es ist ja nicht so als stünde ich zum ersten Mal vor einer Stromtankstelle wo die Angaben verwirrend waren.
Was für Antworten brauchst du noch?
da steht klar, so viel kostet es pro Stunde. Und das wird pro Minute angerechnet.Da steht nicht, dass die erste Stunde voll berechnet wird und dann pro Minute.
12 Minuten werden also 16,09 Euro kosten, wenn alles richtig angerechnet wird (wovon ich mal ausgehe)
-
Da steht 78€ pro Stunde, abgerechnet pro Minute. Is doch eigentlich klar beschrieben?
Macht unter Idealbedingungen ca. 50-55 Cent pro kwh, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ist also ok