Beiträge von Stefan1991

Nix mehr ein Jahr fahren und zum EK verkaufen….

So generell würde ich das nicht sagen, aktuell wäre denk ich nochn "Gewinn" drin, aber das Auto ist zu gut ums zu verkaufen (auch wenn nicht fehlerfrei) und es gibt keine wirklichen Alternativen. Kommt natürlich aufn Kaufpreis an.

Wenn man sichn Auto nur kaufen kann/will, wenns "kostenlos" ist, ist eh komisch. Da gabs ja vor paar Wochen oder Monaten schon vereinzelt panische Posts, wo Leute nur noch mit Verlust raus kommen und jetzt weiter fahren weil der Plan nicht funktioniert.

Beim Niro EV hab' ich ein Update bekommen gegen den Zombiemodus. Und zwar bereits im April, wenn ich mich richtig erinnere. Warum gibt es so etwas für den EV6 (noch) nicht? :/

Gruß

Steffen

Das Update gibt's schon lange, hat den Bug aber nicht zu 100% behoben, eher 99%.

Dass man jetzt hier und in ner anderen Gruppe wieder davon liest, ist auf jeden Fall auffällig. Mal hoffen, dass es ein Zufall ist. ^^

Beim lösen des Zombimodus gibt's ähnlich viele Theorien wie bei den Verschwörungstheorien im Wartesaal :D

Hatte nach dem Navi Update auch einmal den Modus und weder das eine noch das andere hat geholfen. Da ich aber nicht zwingend fahren musste war 15 min warten ok. Mal gespannt ob der Bug jetzt gehäuft vorkommt, vorher in 9 Monaten auch nur einmal.

Gab's doch schon bei anderen Herstellern oder? Wäre jetzt keine Erfindung von Kia :D

Die Spiegel sind für mich "de facto standard" - sind die eigentlich beheizbar?! ( :/ - war wohl zu emotional beim Kauf - nicht gefragt)
    Genauso wie automatische Fensteröffner hinten. Hat der EV6 das eigentlich oder wie beim Sportage auch weggespart?

Oder was ist mit der Systemuhr? Kann die Sommer-/Winterzeit oder muss man manuell einstellen?

Um deine Vorfreude ins Unermessliche zu steigern, die Uhr musst du selbst umstellen.

Beheizbare Spiegel nur in Verbindung mit der Heckscheibenheizung. Ein extra Schalter war bei der Kalkulation nicht drin.