Soll das nicht erst beim eMacan kommen? Oder kommt bei dem nur ne Weiterentwicklung für 400V Lader? Beim taycan hab ich bisher keine Topspeed gesehen, aber immerhin schneller als de EV6 ![]()
Schade, dass der Macan nicht schon lang aufm Markt ist ![]()
Soll das nicht erst beim eMacan kommen? Oder kommt bei dem nur ne Weiterentwicklung für 400V Lader? Beim taycan hab ich bisher keine Topspeed gesehen, aber immerhin schneller als de EV6 ![]()
Schade, dass der Macan nicht schon lang aufm Markt ist ![]()
Die Umstellung sieht man normal selbst in der App. Am Anfang waren teilweise über Monate die doppelte Anzahl Stationen pro Ladepark in der App. Da ging bei mir dann keine Ladung.
Wenn die richtige Anzahl angezeigt wird, dann sollte der Standort umgestellt sein.
Es soll Leute geben, die wollen kein SUV/CUV. Daher hat er schon seine Daseinsberechtigung
Der Preis ist natürlich bisschen zu hoch.
Wenn es was (gutes) Kompaktes wie den A45 geben würde, wäre der EV6 vermutlich sofort weg. Mehr als ein concept damals gab's leider nicht. Mangels Alternativen dürfte in 1,2 Jahren das Auto nochn Stück größer werden 😁
Haben die OEM-Matten eigentlich Platin-Heizdrähte für eine Fussheizung eingearbeitet? Bei dem Preis kann man das ja wohl erwarten...Alter, knapp 100€ für Gummifussmatten? Die saufen den Kautschuk doch bei Kia...
Ich bin ja nun echt kein Freund von Ali, Amazon usw...aber bei sowas ist meine Schmerzgrenze erreicht. Werd mir DIESE hier bestellen...
Ja und? Soll doch jedem selbst überlassen sein, ob man etwas mehr für schönere Fußmatten ausgibt?
Hab mir die auch direkt bestellt.
Bei deinen optischen Änderungen außen hast du bestimmt auch nicht den Sinn hinterfragt
vielleicht ist dadurch ja auch die Schmerzgrenze gesunken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die haben halt nach dem Wartungsplan gearbeitet und da steht ersetzen oder wechseln. Zumindest in der Fassung, die ich damals runterladen hab.
Ich lade gerade alles nochmal neu. Und diesmal zuerst auf Platte, dann auf den Stick..
Meistens hilft einfach 1,2 mal nochmal versuchen, statt den Quatsch nochmal neu runterzuladen.
Bei mir hats eben auch paar Minuten nachm Absperren abgebrochen. Gleicher Stick nochmal versucht, jetzt kam die Meldung erfolgreich beendet.
Im Kleingedrucktem bei Kia (nicht kia charge) steht bei Aral 42 Cent für den EV9
Und wenn dann noch die Geschwindigkeitsbegrezungen passen würden, wäre das der Wahnsinn.
Bei allen bisherigen Updates war das Wunschdenken. Aber Hoffnung und so ![]()