Es gibt nicht nur ionity in Deutschland und Umgebung
Beiträge von Stefan1991
-
-
War damals auch der Meinung, dass das fehlende Display stört und ein no-go ist, aber kaum vom Hof bei Tesla runter und schon gewöhnt man sich an die andere Position von der Geschwindigkeitsanzeige.
Trotzdem Punktsieg für den EV6
jetzt noch mehr, z. B. wegen USS -
Naja, das ist sowas was mich garnicht interessiert. Beim Mercedes damals gab's auch den Haltestab.
Für die paar mal im Jahr wo ma die Haube öffnet, kann ich damit leben
Da lagen die Prioritäten woanders, bei den Käufers des Golfs höchstwahrscheinlich auch 
-
Das stimmt.
Weil sie die Spezifikationen des CCS-Standards für ihre eigenen Fahrzeuge ignorieren und kurzzeitig >500A Ladestrom zulassen. Aber das auch nur für ein paar Sekunden, dann ziehen 800V-Lader lächelnd vorbei.
Das Limit gibt's nicht, konnte man im Interview mit dem Chef von Ionity hören. Über 500 A geht, wenn die Temperatur im Rahmen bleibt.
Deshalb wahrscheinlich auch nur kurzzeitig bei Tesla

-
Da hat jemand mitgedacht. 👍
…für ein paar € Scheinchen mehr.
Das kommt, wenn man sich nicht nur auf Naturklänge konzentriert

-
Soll das nicht erst beim eMacan kommen? Oder kommt bei dem nur ne Weiterentwicklung für 400V Lader? Beim taycan hab ich bisher keine Topspeed gesehen, aber immerhin schneller als de EV6

Schade, dass der Macan nicht schon lang aufm Markt ist

-
Die Umstellung sieht man normal selbst in der App. Am Anfang waren teilweise über Monate die doppelte Anzahl Stationen pro Ladepark in der App. Da ging bei mir dann keine Ladung.
Wenn die richtige Anzahl angezeigt wird, dann sollte der Standort umgestellt sein.
-
-
Es soll Leute geben, die wollen kein SUV/CUV. Daher hat er schon seine Daseinsberechtigung
Der Preis ist natürlich bisschen zu hoch.Wenn es was (gutes) Kompaktes wie den A45 geben würde, wäre der EV6 vermutlich sofort weg. Mehr als ein concept damals gab's leider nicht. Mangels Alternativen dürfte in 1,2 Jahren das Auto nochn Stück größer werden 😁
-