Beiträge von Stefan1991
-
-
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Der EV6 hat diese Funktion (und wird sie auch behalten), darauf wollte ich hinweisen.
Siehe Anleitung Abschnitt 6-91:
Bevor jemand fragt: ISLA ist Serienausstattung in Deutschland (vermutlich in ganz Europa).
Jedes ab 7. Juli zugelassene Auto piepst automatisch sobald man 1 kmh schneller fährt als das Tempolimit welches das Auto denkt zu erkennen. Das muss man bei jedem Start im Menü ausstellen. Teilweise gibt's das halt schon früher, je nachdem wann der Hersteller es einbaut/freischaltet.
Sobald man es bei Hyundai deaktiviert, fehlt glaub ich die komplette Verkehrszeichenerkennung, wenn ne Übersicht der Hersteller mal gestimmt hat.
Falls du googlen willst, es geht um ISA.
-
-
Mal ne frage. Kann ich sofort nach der Registrierung damit laden, oder muss ich auf die Karte warten?
Danke dir
Und nach Erhalt der Karte + Aktivierung bis zu 24h Wartezeit
-
-
-
Geht's denn nur um die "Rostrillen"?
Oder mit Schleifpapier bearbeiten, wenns nicht weg geht und es einen optisch stört.
War der Tipp von nem Werkstattmeister, weil bei VW die Scheiben hinten schon immer kacke ausgesehen haben und ich ne Nachzahlung verhindern wollte
Kommt natürlich auf die Felgen an, obs einfach geht. Hat wunderbar geklappt damals -
Warum muß man offensichtliche Bereicherungsversuche auch noch verteidigen? Alles gut, solange es wie von Andrei beschrieben praktiziert wird, aber es ist völlig legitim missbräuchliche Praktiken anzuprangern!
Bei wie vielen Fällen der Meckerer wird denn 20 + 3 oder noch mehr abgerechnet? Bei 92 Seiten hab ich nicht alle Fotos abgespeichert

Grad mal die zwei Angebote gecheckt die ich hab, völlig korrekt. Einer hat 18 statt 17, da der aber fähig war en Garantieantrag erfolgreich zu stellen, obwohl ichn da nicht gekauft hab, bekommt er den Zuschlag.
-
Auch mit dem Wartungsplan spricht nix dagegen die Kosten separat aufzuführen, ob man es verstehen will oder nicht.
Die Serviceleute können einem Leid tun, Tag für Tag sich mit so Gemecker rum zu schlagen.
-
Diebstähle sind Teilkasko.
Vollkasko sind Unfälle wenn du deinen gegen en Baum setzt, in die Leitplanke bretterst oder andere Autos rammst (dein eigener Schaden).