Welche Preise hast du denn erwartet? Preise wie in nem 12-15 Euro Abo?
Beiträge von Stefan1991
-
-
-
Da bin ich VOLL dabei... erklär mir mal warum der Werkstatt Satz für Arbeiten an e-Autos höher ist als an Verbrenner... der HV Schein ist auch nur eine Fortbildung wie jede andere auch... und als Betriebskosten absetzbar von der Steuer...
Naja, ist jetzt nix wirklich neues. Bei Mercedes gab's auch den "Amg Stundensatz",obwohl das gleiche bei der Wartung gemacht wurde.
Da dürfte es nicht mal ne Fortbildung zu geben, Fahrzeug entscheidet den Preis. Muss man halt akzeptieren, oder was anderes kaufen. Dauerhaft über immer das gleiche aufregen ist nicht gut fürs Herz.
-
-
Du meinst bestimmt, die Suche, im Display vom Infotainment?
Genau, im Infotainment die Suche
-
Verrätst du uns auch wo du es gefunden hast und wie man dahin kommt?
Gib Intervall oder Wartung bzw service in der Suche ein. Dann kommt man dahin. Eins der drei Wörter sollte gehen

-
Ich verstehe wie gesagt das die nicht drauf zahlen wollen aber das Geschäftsmodell macht so weniger Sinn, zumal wie gesagt Ionity jetzt billiger ist.
Wegen 6 Euro im Monat? Da nehm ich lieber Enbw mit deutlich mehr Säulen.
Zum Geschäftsmodell, das Geschäftsmodell bei anderen Anbietern drauf zu zahlen macht eher weniger Sinn. Enbw soll einfach das Roaming ganz abschaffen und fertig. Dann gibt's auch weniger Geschrei

Aber muss jeder selbst wissen, wird ja keiner zu was gezwungen

-
Wenn man Glück hat, bekommt man auf Garantie en neuen Satz Reifen und das Problem ist weg.
Wenn man Pech hat, "ist halt so, Räder sind perfekt ausgewuchtet"
-
Er fragt sich vielleicht wo der "massenhafte Diebstahl" her kommt
-