Wir sind uns sicher einig, dass die Inspektionen zu teuer sind.
Man lerne und gebt es bitte weiter: PlugIns sind leider keine gute Wahl.
Beides nein. Aber du darfst der Meinung sein ![]()
Wir sind uns sicher einig, dass die Inspektionen zu teuer sind.
Man lerne und gebt es bitte weiter: PlugIns sind leider keine gute Wahl.
Beides nein. Aber du darfst der Meinung sein ![]()
Das Intervall einfach zurücksetzen?
Achte aber darauf, dass die eCall-Batterie und deren Wechsel mit drin sind....Müsste zwar so sein, aber besser mal gucken.
Die ist alle 4 Jahre fällig, nicht nach Kilometer Intervall.
Es gab hier mal ne Statistik. Waren es um die 75 Diebstähle im Jahr? Gemessen an den Verkäufen war die quote halt leicht erhöht.
Manche schieben da Panik.
Vergessen darf man außerdem nicht, daß in den USA immer ein klein wenig zu Übertreibungen geneigt wird.
Laut deutscher Pressemeldung ist Level 4 in den USA für 2027 angestrebt.
Bis dahin level 2, weil sich 3 nicht lohnt.
Die große Batterie ist im Standard wie bisher mit 19 Zoll, würde ich anhand der Reichweite zumindest sagen.
Das Häkchen im Konfigurator vom Design Paket zeigt nur, dass die große Batterie Pflicht ist.
Kosten können immer ein Argument sein.
Man kann die map creator von jedem Anbieter durch gehen, trotzdem müsste man von Kia erfahren in welchen Fällen Kartendienst a, b, c, Kamera, Zufallprinzip entscheidet.
Einen Fehler auf der Landstraße hat laut creator Tomtom, die Unterscheidung der Fahrtrichtung ist wohl zu kompliziert für die.
Die Stadt durch die Kia 70 fahren will, kennen sowohl here als auch Tomtom.
"sprengen" Übertreibung siehe oben. Maximal vermutlich bei 400-450 € pro Jahr bei der "großen" Inspektion.
Hab mich die Tage bisschen intensiver bei Audi umgeguckt, da war das Wartungspaket mein ich bei 36€/Monat. Also sehr vergleichbar.
Man kanns auch übertreiben. Aber ist beim Thema Kosten bei Eauto Fahrern ja nix neues ![]()
Grad mal aus Spaß geguckt, beim Vorletzten wars auch alle 2 Jahre. Ölwechsel war laut Angebot leicht teurer mit 220€ pro Jahr im Vergleich zum Bremsflüssigkeitswechel jetzt beim Kia.
Wenn der Kia hochgerechnet 2000 € alle 2 Jahre kosten würde ok, da darf/kann/muss man meckern ![]()