Wie macht sich das Gewackel bemerkbar?
Bei beschleunigen schaukelt der Sitz nach hinten und beim Lastwechsel knarzt er beherzt.
Wie macht sich das Gewackel bemerkbar?
Bei beschleunigen schaukelt der Sitz nach hinten und beim Lastwechsel knarzt er beherzt.
Er meinte, er kenne das vom Sorento.
Beim Sorento wackelt der Sitz auch?
jetzt gibts nur noch ein neues unteres Gestell.
Auf das warte ich aktuell seit zwei Wochen...
Moin Zusammen,
meinen 22er EV6 hat es leider auch erwischt.
Das Fahrzeug war eine Woche in der Werkstatt und dann kam die Info, wir haben die Schrauben getauscht Problem ist behoben, es fehlt nur noch die finale Abnahme vom Meister.
Leider stellte sich nach der Probefahrt raus, der Sitz wackelt immer noch.
Nun steht der Wagen seit beinahe drei Wochen in der Werkstatt, wie lang hat es bei Euch gedauert und ist das Problem wieder aufgetreten?
Gruß the Sting
Hat ewig gedauert bis die Teile gekommen sind.
Wie lange musstest du warten?
Doch: im Rahmen der gültigen Mobilitätsgarantie von Kia.
Dass es einen Ersatzwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie gibt war mir bewusst, die Frage zielte hier auf den Konkreten Fall ab, mit was Kia hier Bucsbeifahrer mobil hält.
[…]
EV101 haben wir gemacht.
Da fehlte noch ein Bild. 😁PXL_20260116_140159347.MP~2.jpg
Die Antwort kam ja fix. 👍🏻👍🏻👍🏻
Habe einen 08/22er
EV6 77.4 AWD GT-Line, mit Wärmepumpe, Glasdach, P5 - Assist-Plus-Paket, P6 – Sound-Paket, P7 – Design-Paket, in Glacier Met. und dazu noch eine vom Werkt verbaute Anhängerkupplung, also absolute Vollausstattung. 😎
Aktuell hat er 52tkm gelaufen, natürlich Scheckheft gepflegt, die nächste Inspektion ist erst im Oktober 2027 fällig oder bei 82tkm.
Ich kann mir auch einen Tausch mit Aufzahlung gegen einen EV6 LR AWD vorstellen,
ist deine Anfrage noch aktuell?