mehrfache Termine zu stehen.
Sowas liebe ich ja sehr...
Deswegen habe ich mein Auto da gelassen, ich bin von 1-2 Wochen ausgegangen.
Am Montag machen wir dann die zwei Monate voll. 🤣🤣🤣
mehrfache Termine zu stehen.
Sowas liebe ich ja sehr...
Deswegen habe ich mein Auto da gelassen, ich bin von 1-2 Wochen ausgegangen.
Am Montag machen wir dann die zwei Monate voll. 🤣🤣🤣
Termin ist nun am 20-21 Mai.
Danke für dein Update, dann hoffen wir mal, dass meine Teile auch bald kommen. 🥲
Kleines Update: „Operation Schaukelstuhl“ gnadenlos gescheitert….
Gibt's bei dir was Neues?
Ich warte leider immer noch auf die Teile, Mittlerweile steht das Auto seit 7 Wochen...
gerade Anruf bekommen das die notwendigen Teile geliefert wurden
Ich hab vorgestern die Info bekommen, dass die Teile im Zulauf sind, warte auf die Lieferung seit 6 Wochen...
Tesla 0 Probleme wenn es um Probefahrt geh
Als das Model 3 Refresh 2020 angekündigt wurde wusste ich das wird mein neues Auto.
Hab dann einen Termin bei Tesla ausgemacht, damals hatte ich sogar noch einen Ansprechpartner, ein Mitarbeiter hat mir die Karte (Schlüssel) überreicht und ich durfte die Kiste übers Wochenende mitnehmen.
Hab direkt am Montag bestellt, 9 Monate später habe ich meinem Partner ebenfalls einen Tesla bestellt und wir waren 4 Jahre glückliche Tesla Kunden...
Mit dem EV6 GTL bin ich eigentlich auch Happy, aber mir fehlt es einfach etwas an Dampf und Vmax. Gerade auf meinem täglichen Arbeitsweg ist die Bahn immer mal wieder frei und ich denke mir bei Tacho 190, mein Tesla hätte hier nochmal 50-60km/h drauf gesetzt.
Daher die Motivation vielleicht zu wechseln.
Deutlich besser im GT als im GT-Line.
Hätte ich nicht gedacht, der ein oder YouTuber hatte damals den Langstreckekomfort bemängelt.
Moin Zusammen,
Ich hänge mich hier auch mal dran.
Ich fahre seit einiger Zeit ein EV6 GT-Line und bin auch Recht zufrieden mit dem Auto.
Nach einiger Zeit merke ich, mir fehlt einfach etwas Leistung. (Ich komme vom Model 3 Performance).
Da zwischen GT und GT-Line auf dem Gebrauchtwagenmarkt VFL kein großer Unterschied preislich liegt, überlege ich zu wechseln.
Wie Langstreckentauglich sind die GT sitze im Vergleich zu den elektrischen Sitzen im GTL?
Wie "schlimm" ist das Fahrwerk, mein GTL steht auf den 19" Felgen vom GT, wie groß ist der unterschied vom Fahrwerk?
wird wohl eines Sitzgestell.
hast du schon eine Info zur Lieferzeit? Mein EV6 steht bald seit 4 Wochen beim Händler teilzerlegt (brauche den Wagen gerade nicht) hoffe, aber das die Teile nächste Woche endlich kommen...
mit elektronischen Sitzen.
vermutlich wie beim EV6 mit den Relax Sitzen
Kannst du laut sagen, vor allem bei dynamischer Fahrweise kommt da ein ungutes Gefühl auf.