Operation Schaukelstuhl“ vorerst erfolgreich beendet,
Glückwunsch, freut mich für dich.
Bei mir ist seit der Reparatur alles ruhig und unauffällig. 👍🏻
Operation Schaukelstuhl“ vorerst erfolgreich beendet,
Glückwunsch, freut mich für dich.
Bei mir ist seit der Reparatur alles ruhig und unauffällig. 👍🏻
Bist du sicher, dass wir von einem GT sprechen
Ja ganz sicher gibt mehrere bei Mobile.de
vFL GT hat noch keine Sitzbelüftung
Doch gab's, aber war eine Option die es glaube ich zum Marktstart noch nicht gab, beim FL war es dann Serie.
dass der GT mit seinem manuellen Sportsitz mehr Kopffreiheit bietet als ein GT-Line,
Danke, dass ist das was ich hören wollte 👍🏻👍🏻👍🏻
vermisse bei meinem GT manchmal nur die Sitzbelüftung
Die Sitze sehen Recht atmungsaktiv aus, bei mir wird es vermutlich auch auf einen GT ohne hinauslaufen, da es kaum jemand bestellt hat
Im Tesla Model 3
Wie gesagt, bei meinem Tesla hatte ich das Problem auch nicht und bei meinem Enyaq ebenfalls nicht. Beide hatten Glasdächer, aber halt eben keine Schiebedächer.
Das Dach kostet 56mm an Innenraumhöhe,
Danke für den nützlichen Hinweis.
Ich werde meinen Fokus also auf einen GT vFL ohne Glasdach legen. 👍🏻
Das ist unangenehm.
Dem kann ich nur beipflichten, ohne Glasdach hast du das Problem nicht?
Ich bin mittlerweile ein Fan von Glasdächern
Ich auch, hab das Glasdach im meinem Tesla geliebt.
einen EV6 mit Schiebedach da hat
Der steht schon in meiner Einfahrt 😁
da kann ich kaum glauben, dass man mit einem Schiebedach mit halbwegs normaler Körpergröße ein Platzproblem hat
Ich bin "nur" 1.88m groß, habs gestern nochmal explizit getestet, ich bekomme genau 3 Finger zwischen Kopf und Dachhimmel. Wenn die Haare schlecht liegen berühre ich den Dachhimmel.
Hatte tatsächlich noch kein Auto bei dem es so "eng" ist.
GT und GTLine nehmen sich nichts in der Kopffreiheit. Nur das Schiebedach schränkt sie deutlich ein, zumindest für Menschen ab 1,85m.
Danke, dann kann ich meinem Partner also erklären warum ich auf den GT ohne Schiebedach wechseln muss. 😊😊😊
Da es hier auf der Ecke keinen GT gibt, und ich es also nicht ausprobieren kann, hat man im GT mehr Kopffreiheit als im GT-Line? Vielleicht hat auch jemand den Vergleich ob mit oder ohne Schiebedach.
Auf dauert nervt mich die geringe kopffreiheit doch, mehr als ich es mir eingestehen wolltte, vor allem im Vergleich zu meinem Enyaq.
Nach zwei Monaten und einem Tag war mein Sitzgestänge endlich beim Händler und wurde sofort verbaut. Gefühlt habe ich jetzt ein ganz anderes Auto. 😎