Doch: im Rahmen der gültigen Mobilitätsgarantie von Kia.
Dass es einen Ersatzwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie gibt war mir bewusst, die Frage zielte hier auf den Konkreten Fall ab, mit was Kia hier Bucsbeifahrer mobil hält.
Doch: im Rahmen der gültigen Mobilitätsgarantie von Kia.
Dass es einen Ersatzwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie gibt war mir bewusst, die Frage zielte hier auf den Konkreten Fall ab, mit was Kia hier Bucsbeifahrer mobil hält.
Moin Zusammen,
Inspiriert von diesem Thread möchte ich meinen EV6 zum Tausch/Verkauf anbieten:
Da sich mein Fahrprofil geändert hat und ich künftig weniger Langstrecke fahre, überlege ich, meinen gepflegten und voll ausgestatteten EV6 GT-Line gegen einen EV6 GT zu tauschen.
Fahrzeugdetails:
Modell: Kia EV6 GT-Line AWD (325 PS)
Erstzulassung: 08/2022 (Modelljahr 2022)
Kilometerstand: ca. 52.000 km
Inspektion frisch, fällig Oktober 2027 bei 82tkm
Farbe: Weiß met.
Zustand: Sehr gepflegt, Nichtraucher, unfallfrei.
Ausstattung (Voll):
Alle Pakete: P5 (Assist+), P6 (Sound), P7 (Design/20-Zoll)
Glas-Schiebedach
Wärmepumpe
Anhängerkupplung
Premium-Relaxion-Sitze: Inklusive Sitzbelüftung und Memory-Funktion (ein riesiger Komfort-Vorteil gegenüber den manuellen GT-Schalensitzen!)
Matrix-LED-Scheinwerfer, 360°-Kamera, Head-up-Display, Meridian Sound uvm.
Vielleicht hat ja jemand Bock zu tauschen?
[…]
EV101 haben wir gemacht.
Da fehlte noch ein Bild. 😁PXL_20260116_140159347.MP~2.jpg
Die Antwort kam ja fix. 👍🏻👍🏻👍🏻
Habe einen 08/22er
EV6 77.4 AWD GT-Line, mit Wärmepumpe, Glasdach, P5 - Assist-Plus-Paket, P6 – Sound-Paket, P7 – Design-Paket, in Glacier Met. und dazu noch eine vom Werkt verbaute Anhängerkupplung, also absolute Vollausstattung. 😎
Aktuell hat er 52tkm gelaufen, natürlich Scheckheft gepflegt, die nächste Inspektion ist erst im Oktober 2027 fällig oder bei 82tkm.
Ich kann mir auch einen Tausch mit Aufzahlung gegen einen EV6 LR AWD vorstellen,
ist deine Anfrage noch aktuell?