Ich hatte für die Tage einmal den KIA Support angeschrieben, ob der 0,35 ct - Rabatt des Ionity Ultra - Pakets (Kia Charge) im Ausland gilt und wie es sich dann mit anderen Währungen verhält.
Die Antwort war:
Ich habe hier im Thread auch die Screenshots aus der App mit niedrigeren Preisen auch im Ausland gesehen -- der Beitrag ist aber schon 1 Jahr alt.
Mich würde interessieren: Hat jemand in der letzten Zeit mit dem Ionity Ultra - Paket (Kia Charge) im Ausland (Frankreich, Dänemark, Schweden, ...) geladen?
Wurde der Rabatte dort wirklich angewendet (Anzeige in der App sowie auf der Rechnung)?
Merci
Noch mehr würde mich interessieren, wie ich den aktuellen Preis an der Ladesäule sehe. Die KIA App zeigt mir zwar den Ladepunkt, aber nie den aktuellen kWh Preis. In der Ionity App sehe dann zwar einen Preis, aber nicht den Preis mit dem IOnity Power 365 Preis (erstes Jahr Abo). Die Ionity App ist eh viel besser, habe aber noch keinen Weg gefunden, die Ionity App anstelle der KIA App nutzen zu können, außer ich mache dann den Vertrag nächstes Jahr direkt bei Ionity.