Also von den Händlern wieder widersprüchliche Aussagen.
Auf der KIA Homepage muss das Paket nur vor dem ersten Service gebucht werden.
Diese Bedingung vielleicht mal beim Händler vorzeigen!
Also von den Händlern wieder widersprüchliche Aussagen.
Auf der KIA Homepage muss das Paket nur vor dem ersten Service gebucht werden.
Diese Bedingung vielleicht mal beim Händler vorzeigen!
Das habe ich tatsächlich noch nicht getestet.
Also Waschanlagenmodus = Entriegelung per Handy-App Kia Connect nicht mehr möglich?
Entriegelung ist möglich. Wenn du danach wieder per App verriegelst, hast du nur kein Waschanlagenmodus mehr. Das meinte er damit.
Ok, stimmt prinzipiell ja, die Vorschläge sind allerdings noch aufwendiger als der kurze Druck auf den Schlüssel, oder?
Ja
Hier gibts 110€...
Oje oje, da kann man beim sinken ja förmlich zusehen.
Heute Nachmittag waren es noch 90 € garantierte Fix Prämie, jetzt sind es nur noch 80 €...
Der Markt in China ist aber halt kein wirklicher Markt, das müssen alle NICHT Chinesen endlich verstehen. Und bitte den ID.7 Pro "S" nicht mit dem normalen vertauschen. Andere Akkugröße
Es ist der wichtigste Markt im Bereich der Automobile.
Danach ist USA und dann erst Europa.
Dort werden die meisten Automobile verkauft.
Die glorreichen Zeiten deutscher Automobile im wichtigsten Automarkt der Welt, in China, sind lange vorbei.
Wo dort früher oft deutsche Autos verkauft wurden, sind es jetzt chinesische Produkte.
Als erstes hat es von den deutschen Herstellern nun VW zu spüren bekommen. Deren Produkte sind im dortigen Markt einfach nicht konkurrenzfähig. Typisch verschlafen!
Hier gibts 110€...
Ich sehe bei deinem Link auch nur 90€
Hier mal mehr als ein angekündigter Durchbruch in Sachen Batterietechnik aus dem Labor.
Man kann von Tesla halten was man will, aber sie bringen die Batterietechnik einen kleinen Schritt nach vorne.
Ich lege dir dringend nahe, die Forenregeln nochmal genau zu lesen.