Beiträge von Man10to

Moin moonscape,

hat der Händler gemeint, Bestellungen bis Ende Oktober oder bis Ende November21? (27.11.21) Dann hab ich auch Hoffnung, dass der Bau bald startet.

Mein Händler gibt gar keine Auskunft außer Lieferzeit 6 - 12 Monate.... Und die Fabrikferien können auch gerne ausfallen ;)

das wär ja super … heute vor 5 Monaten bestellt würde dann ja bedeuten das unser in 7 Wochen verladen würde und dann nich dieses Jahr kommt …. Bin gespannt

Wäre ich weiterhin sehr zufrieden damit, wenn das stimmt. Mein Freundlicher ist derzeit im Urlaub, wahrscheinlich hat er mir deswegen noch nicht gesagt, dass meiner nun verladen wird *lach* naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf alle Fälle hat mir dein Post - ob es stimmt oder nicht - ein wenig den Optimismus wieder zurückgeholt 🙏🏻😅

Moin moonscape,

hat der Händler gemeint, Bestellungen bis Ende Oktober oder bis Ende November21? (27.11.21) Dann hab ich auch Hoffnung, dass der Bau bald startet.

Mein Händler gibt gar keine Auskunft außer Lieferzeit 6 - 12 Monate.... Und die Fabrikferien können auch gerne ausfallen ;)

Herzlich willkommen. Ich habe Anfang Januar bestellt und bisher auch keinerlei Information erhalten. Wollte spätestens August mal zum Autohaus fahren und mich erkundigen, ob es Neuigkeiten gibt. :)

Schick ne Mail oder ruf an …. Hinfahren bringt auch nicht mehr ;)

Falls er dich doch an deine Rechner lässt merk dir User und Passwort ;)

Hier hängen seit 12/20 auch 3 geförderte Wallboxen welche sich aktuell 5 Fahrzeuge teilen - wo ist das Problem ? Wer zu spät kommt den straft halt das Leben :P

Nun bei uns müssen sich 2 Fahrzeuge 6 Wallboxen teilen bzw. wenn meine Schwester da ist 4 Fahrzeuge dann 6.
    Aber wenn der EV6 da ist werde ich 2 Stück spenden.. Aktuell brauch ich die da der ID.3 meines Vaters den Stecker hinten rechts hat und unser Kia Niro PHEV Vorn links und die in einer Garage hinter einander stehen

Na dann bin ich mal gespannt. ich hab ja auch Anfang Februar 22 bestellt und noch nichtmal eine WP ...

geht mir hier leider genauso. Bruttolistenpreis bei Bestellung 58.700€ --> jetzt leider 60.700€. Da könnte ich grad mal <X

Mal sehen was am Ende rauskommt. Hätte ich mir die Wärmepumpe doch besser gespart. Naja noch 8 Wochen, dann hol ich mir das Schätzchen ab und dann werde ich wohl sehen, was am Ende auf dem Gehaltszettel steht.

aber der zählt doch bei bestellung, und der preis ändert sich ja nicht

Ich melde mich immer so um den siebten eines Monats,

Bestellt am 7.2.22 Lieferdatum angekündigt 7.2.23

Einmal im Mont würde ich halt gern wissen ob mein Verkäufer da nich arbeitet ;)

Hab ich 2019 beim warten auf den Niro phev die 8 Monate auch gemacht…