Hallo, kurze Frage, benötigt man immer wieder ein Naviupdate um neue Ladeparks auf einer Route zusehen. Oder wie funktioniert das ?
Beiträge von Ebw84
-
-
was das Kartenupdate angeht, war schon immer easy bei Kia, bin 5 Jahre den Sportage QL gefahren und hat immer reibungslos funktioniert.
-
immer mit einem Entlastungsrelais betreiben
warum ? kenne das nur beim Verbrenner um beim Start die optimale Energie für den Anlasser zu haben und dann nur für Verbraucher die eventuell bei Startversuch an sind zb: Radio/Lüfter usw. die Hupe gehört nicht dazu. Außer man Hupt beim Start
, aber man lernt nie aus. -
-
Es passt sicherlich nicht alles für jedes Auto – das sollte aber auch klar sein, hoffe ich...
...solange 12V passt jede, wird ja nur der Stromkreis geschlossen. Eventuell muß man was an der Halterung machen.
-
einfach eine aus dem Zubehör kaufen und verbauen, stellt euch nicht immer so an. Vorne rechts in Fahrtrichtung unter der Radhausverkleidung gar nicht zu übersehen, ob zugelassen oder nicht sieht kein Mensch mehr. .........
habe aber schon Kopfkino Polizei steht am Straßenrand mit ein Dezibelmesser, Tuningendtöpfe werden ja auch immer weniger. -
...mein Sportage hatte ich matt foliert, gibt es gute Mittel zur Pflege extra für Mattfolien und man hat auch ein Abperleffekt.
-
An der Wischwasserleitung (schwarz, lakritzartige Konsistenz) war ein Marderbiss,
darf man fragen wo direkt der Marderbiss war, bei mir angeblich auch ein Marderbiss an dem besagten Schlauch oben bevor es unter der Verkleidung verschwindet, konnte aber keine sonstigen Spuren vom Marder sehen, denke eher minderwertiges Material.
-
-