Moin,
Ich sehe bei mir nur die Einträge unter „Infotainmentsystem“, vFl kein OTA aktiviert, da die Onlineupdates nach der Beschreibung nur für Infotainment und Karten sind.
Vielleicht etwas für die Vergleichsliste Fl/vFl?
Moin,
Ich sehe bei mir nur die Einträge unter „Infotainmentsystem“, vFl kein OTA aktiviert, da die Onlineupdates nach der Beschreibung nur für Infotainment und Karten sind.
Vielleicht etwas für die Vergleichsliste Fl/vFl?
Öhm, bei mir war die Dichtung nachher wie vorher unter dem Plastik. Hast du ein Foto und könnte noch jemand eine dritte Meinung einbringen, wie rum es gehört?
Moin ihwi6,
bei mir ist die Dichtung über der Kunststoffverkleidung gewesen, auch nachdem ich die AHK eingebaut habe.
Gruß Mohima
Und da bist du jetzt stolz drauf
.
Nur um günstig zu parken (Laden musstest du ja anscheinend nicht) eine Ladesäule für andere Fahrer zu blockieren, ist genau das was wir brauchen um die E-Mobilität voranzubringen.
Nur um ein paar Cent zu sparen
…..
Moin _Stefan_,
wo siehst du das Blockieren?
Ladesäule > e-Fahrzeug wird geladen (ob notwendig ist m.E. unerheblich) > keine Blokade
Oder gibt sein Österreich Vorgaben das dort nur Fahrzeuge geladen werden dürfen, die „Laden müssen“?
Wie beurteilst Du dann Menschen die ihr Fahrzeug z.B. an hochfrequentierten HPC-Ladern über 80% Laden?
Moin Heinz 64,
könnte es der „EV“ sein?
http://webmanual.kia.com/STD_GEN5W/AVNT/EU/German/images/2S023_KIA_...
Viel Erfolg 🍀
Mohima
Moin,
sehr gut geraten und ja, Aragon scheint der zu Renner sein. 😉
Habe gestern meine GDW mit einem Freund erfolgreich eingebaut.
Sieht vernünftig aus und passte auch gut, nur der Korrosionsschutz der Metallteile war sehr „berührungsempfindlich“. Habe diesen vor und nach dem Einbau ergänzt, ich bin zufrieden! 🙏
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gruß Mohima
Moin,
ich hätte schon Interesse, nur würde ich das nicht von dir fordern.
Canonball erinnert mich hauptsächlich an einen Film im Fernsehen/Kino und seit dem nicht aktiv verfolgt. Eventuell gehöre ich auch garnicht zur Haupt-Zielgruppe?
Aber auf jeden Fall Glückwunsch zu eurem Sieg. 🏆
Gruß Mohima
Moin,
hier mal die Antwort von Gpt Mini:
Der Kia EV6 ist mit einem Sprachsteuerungssystem ausgestattet, das auf den Befehl „Hey Kia“ reagiert. Dieses System ermöglicht es, verschiedene Funktionen des Fahrzeugs per Sprachbefehl zu steuern, wie zum Beispiel:
Um das System zu aktivieren, sag einfach „Hey Kia“, gefolgt von deinem Befehl. Es bietet eine benutzerfreundliche Erfahrung und erhöht die Sicherheit, da du weniger Ablenkungen hast, während du fährst.
Wenn du mehr über spezifische Funktionen oder Tipps zur Nutzung wissen möchtest, lass es mich wissen!
Ich teste es auch mal wenn ich wieder am Auto bin.
Viel Spaß beim Testen.
Gruß Mohima
Unter MacOS hat es bei mir auch schon gut geklappt, habe glaube ich letzten Herbst damit das Update per Stick durchgeführt, erfolgreich.
Moin,
ich kann das auch für das letzte Update bestätigen. Alles ohne Probleme gelaufen.
Habt n guten Tag.👋🏻