Moin Heinz 64,
könnte es der „EV“ sein?
http://webmanual.kia.com/STD_GEN5W/AVNT/EU/German/images/2S023_KIA_...
Viel Erfolg 🍀
Mohima
Moin Heinz 64,
könnte es der „EV“ sein?
http://webmanual.kia.com/STD_GEN5W/AVNT/EU/German/images/2S023_KIA_...
Viel Erfolg 🍀
Mohima
Moin,
sehr gut geraten und ja, Aragon scheint der zu Renner sein. 😉
Habe gestern meine GDW mit einem Freund erfolgreich eingebaut.
Sieht vernünftig aus und passte auch gut, nur der Korrosionsschutz der Metallteile war sehr „berührungsempfindlich“. Habe diesen vor und nach dem Einbau ergänzt, ich bin zufrieden! 🙏
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gruß Mohima
Moin,
ich hätte schon Interesse, nur würde ich das nicht von dir fordern.
Canonball erinnert mich hauptsächlich an einen Film im Fernsehen/Kino und seit dem nicht aktiv verfolgt. Eventuell gehöre ich auch garnicht zur Haupt-Zielgruppe?
Aber auf jeden Fall Glückwunsch zu eurem Sieg. 🏆
Gruß Mohima
Moin,
hier mal die Antwort von Gpt Mini:
Der Kia EV6 ist mit einem Sprachsteuerungssystem ausgestattet, das auf den Befehl „Hey Kia“ reagiert. Dieses System ermöglicht es, verschiedene Funktionen des Fahrzeugs per Sprachbefehl zu steuern, wie zum Beispiel:
Um das System zu aktivieren, sag einfach „Hey Kia“, gefolgt von deinem Befehl. Es bietet eine benutzerfreundliche Erfahrung und erhöht die Sicherheit, da du weniger Ablenkungen hast, während du fährst.
Wenn du mehr über spezifische Funktionen oder Tipps zur Nutzung wissen möchtest, lass es mich wissen!
Ich teste es auch mal wenn ich wieder am Auto bin.
Viel Spaß beim Testen.
Gruß Mohima
Unter MacOS hat es bei mir auch schon gut geklappt, habe glaube ich letzten Herbst damit das Update per Stick durchgeführt, erfolgreich.
Moin,
ich kann das auch für das letzte Update bestätigen. Alles ohne Probleme gelaufen.
Habt n guten Tag.👋🏻
Habe da jetzt auch meine THG-Quote beantragt.
Wie hast du da gekündigt Stefan1991 ? Eine einfache Mail mit Bitte, dass die Quote nur für 2025 und nicht für 2026 vermarktet werden soll reicht aus?
Danke und VG
Moin,
Ich habe es über das Kontaktformular per Freitext gemacht, nächsten Tag kam die Bestätigung zur Laufzeitreduktion, sehr angenehm.
Viel Erfolg!
Mohima
Die wird nach Auskunft von GDW und auch Aukup nicht mehr gebaut.
Moin,
da hattest (leider) Recht, Aukup hatte eine AHK von einem anderen Hersteller geschickt, die ich nur schwerlich bedienen kann. Rücknahme war kein Problem und daher alles ok. Lernerfolg, verlasse dich nicht auf verlinkte Dokumente.
Ich hatte aber Glück und habe hier die gewünschte AHK gefunden, die jetzt im Zulauf ist. 😊😎
Moin,
einfach mal ins Blaue getippt, bei der Geschwindigkeitsregelung gibt es doch die Option das er auf den Streckenverlauf reagiert (automatische Geschwindigkeitsanpassung), vielleicht da mal schauen?
Viel Erfolg
Mohima
Moin,
könnte die Funktionalität des „Taster“ vom genutzten Handy abhängen?