Das mit dem falschen Bezugspunkt für Entfernung zu Ladestationen (Standort der App vs der des Fahrzeuges)
scheint behoben zu sein.
Moin,
bei mir auch, Auto und Ladestation in Hamburg, ich sitze aktuell im finnischen Wald am See.
Das mit dem falschen Bezugspunkt für Entfernung zu Ladestationen (Standort der App vs der des Fahrzeuges)
scheint behoben zu sein.
Moin,
bei mir auch, Auto und Ladestation in Hamburg, ich sitze aktuell im finnischen Wald am See.
Moin,
da hab ich mit der Wahl des EV6 vFl als „neues“ Auto alles richtig gemacht, mein DS5 hatte zum Vergleich folgende Werte.
Radstand: 2727 mm
Wendekreis: 11,7/11,95 m
Das war damals schon ein großer Sprung, aber letztendlich hat es dort auch immer funktioniert. Rangieren und Geduld gehört nun weiter zu meinem Autofahrerleben.
Aber ist sicherlich ein Kritikpunkt wenn man regelmäßig im reduzierten Verkehrsraum unterwegs ist.
Wenn dein Display 0% anzeigt gibt dir das BMS immer noch weiter Strom und du kannst noch ein paar wenige kWh verbraten.
Moin,
da fällt mir dieser Test ein (leider mit Paywall). https://www.heise.de/select/ct/2025/11/2510113003400671310
Hab das Heft nicht hier, daher keine belastbare Aussage, aber ich glaube der EV6 hatte noch gute Reserven nach der Null-Anzeige.
Moin,
zum Thema Bild da, Bild weg oder einfach nur grau.
Bei mir ist es heute morgen wieder aufgetaucht nachdem es zuvor das graue war. Farbe stimmt, einzig es ist jetzt wohl ein FL Modell.
IMG_3276.jpeg
Der Link geht bei mir nicht.
Moin,
hoffe das dieser funktioniert.
Grüße aus Finnland
Mohima
Moin,
hast Du schon versucht den Admin des Forum bezüglich der Problematik zu kontaktieren? Evtl. ist in dem Konto etwas „verbogen“?
Wünsche dir viel Erfolg.
Ich habe halt schon viel Negatives von der Plattform gelesen .
Da lass ich mal die Finger davon
Moin,
was hast Du denn konkret gelesen und vor allem wo? 👀
Da ich wohl demnächst meine Prämie beantragen kann, nützt mir jede gute, vertrauenswürdige Quelle bei der Entscheidung.
Danke schonmal