trifft sich gut, hab einen SanDisk 64 GB bestellt, der davor hatte 128 GB und war ein Stick mit USB-C und USB-A Schnittstelle. Ich werde berichten wenn ich es dann ausprobiert habe.
Beiträge von Bob
-
-
Gute Info!
Habe gestern Abend nochmal den Updater Neu installiert und dann das Update nochmal neu auf den USB Stick gemacht. Sollte da nicht eigentlich eine Nachricht kommen Update is schon auf Medium enthalten? Der Formatiert den immer und kopiert dann.
Jedenfalls Bild ich mir ein, nun ist mehr Speicher auf dem Stick belegt.... Update werd ich heute nochmal testen. Trotzdem schonmal n neuen USB-C Stick bestellt, die sind bei mir leider noch Mangelware.
-
Hat jemand der Fl Besitzer das USB update durchgeführt?
Bei mir ist wieder eine Meldung mit beschädigten Dateien gekommen, entweder ich hab die falsche Datei gezogen oder nächstes Update über USB ist fehlerhaft.
-
Also bei mir jammert er teilweise schon beim umgreifen am Lenkrad, dass die Hände ans Lenkrad sollen. Vermutlich erwische ich da genau den Timer wann das abgefragt wird. Aufmerksamkeitswarnen/Sensor ist mir aber noch nicht aufgefallen, konnte ich auch noch nicht triggern. Bin jetz eher davon ausgegangen hat er nicht verbaut. Die Sensoren sollten ja mit einer Kamera zu sehen sein oder? So einen Höcker auf der Lenksäulenverkleidung wie der EV3 hat der EV6 ja nicht.
-
Pacoloco du kommst doch auch aus dem Landshuter Raum.
Probier den mal aus:
Der Lackdoktor · Geisenhausenmaps.app.goo.glHat bei meinem BMW gute Ergebnisse beim Smartrepair geliefert. Preislich war er auch wirklich gut.
-
Würde auch auf deine Wallbox tippen. Mein EV6 Fl fängt an meiner goe gemini am nächsten Tag wieder an PV Überschuss zu laden. Es steht aber in der App der Wallbox Ladevorgang pausiert und nicht abgeschlossen/unterbrochen.
-
-
Mittlerweile steht mein lang erwartetes Facelift schon seit knapp 3 Wochen beim Händler, aber es passiert quasi nichts. Angeblich soll es noch am fehlenden Fahrzeugbrief liegen, aber 3 Wochen lang? Dauerte das bei euch auch so lang und ist das vielleicht sogar normal?
Bei mir war das Fahrzeug ne Woche vor dem Brief beim Händler.
-
Ich habe mir jetzt auch Angebote von drei Werkstätten im Umkreis von ca. 40 km eingeholt.
Alle drei liegen bei 580€ bis 600€ inkl. der Mobilitätsgarantie Verlängerung.
Ich bin noch am überlegen, ob ich weiter suchen soll. Wenn jemand eine Werkstatt mit günstigeren Preisen und gutem Service in der Umgebung von München kennt... Ich wäre ggf. auch bereit etwas weite zu fahren und das dann mit einem Wochenend-Trip zu verbinden.
Oder Gerich in Mühldorf sie meinten beim kauf meines EV6 Service kostet bei ihnen momentan 450€
Aber falls du ein Angebot vom Autohaus Dorn hast poste das gern, ist genauso weit entfernt von mir wie das Autohaus Gerich und vergleiche schaden nie 😉
-