Über 9000km habe ich einen Durchschnitt laut Spritmonitor (Link siehe mein Avatar) von 20,8kWh/100km.
Auf Landstrasse hatte ich mehrere Male 15kWh/100km, bei 150kmh war ich bei knapp 24kWh/100km.
Alles bis jetzt im Sommer.
Über 9000km habe ich einen Durchschnitt laut Spritmonitor (Link siehe mein Avatar) von 20,8kWh/100km.
Auf Landstrasse hatte ich mehrere Male 15kWh/100km, bei 150kmh war ich bei knapp 24kWh/100km.
Alles bis jetzt im Sommer.
Am Dienstag kommt ein Update von mir
gibt es seit Mai irgendwelche Neuigkeiten oder läuft die Reklamation noch?
Heute Nachmittag mal auf den hinteren Sitzen getestet und kann leider bestätigen. Die Bässe hinten sind deutlich schwächer als vorne. Für die Kinder wird es aber ausreichen :).
Ich habe den FL und bin mit dem Meridian Soundsystem zufrieden. Bass ist deutlich vorhanden. Beim vFL wurde das öfters bemängelt.
Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Fernbedienung und der Schlüssel bei dem FL 2 Einheiten sind.
Ich kann ja mit meinem Handy/Smartwatch das Auto entsperren, mit Fingerabdruck mich identifizieren. Dazu muss ich die Fernbedienung gar nicht dabei haben.
Zur Sicherheit dann aber den Schlüssel, den habe ich an meinen regulären Schlüsselbund drangehängt.
habe alles mögliche zum Update versucht, letztendlich fuhr ich zu meinem Händler und dort haben sie in ca. 2 Stunden das Update draufgespielt.
ich würde diesen Thread wieder aktivieren, in dem anderen wird über vieles gesprochen, jedoch nicht mehr über das Update per USB bei FL. (habe alle 62 Seiten durchgeschaut)
Hat es jemand schon geschafft das Update per USB durchzuführen?
Mir gefällt der neue App viel besser, optisch anspruchsvoller und einfacher bedienbar. Im Detail habe ich noch nicht getestet.
Aber gute Arbeit bisher, hat Eure Testphase sicherlich beigetragen.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit aus dem EV6 Bordcomputer die Daten zu Spritmonitor zu schicken?
Oder muss man alles händisch eintragen?
Tolle Beschreibung. Herzlichen Dank. Ich bekomme in den nächsten Tagen mein EV6, dann muss ich zuerst die Anlage testen.