An der Stelle dann auch die Bitte das Fahrzeug entweder kurz in der Signatur zu benennen oder in der Bestellliste einzupflegen, damit wir hier sinnvolle Antworten geben können
Und wo kann ich dein Fahrzeug sehen?
An der Stelle dann auch die Bitte das Fahrzeug entweder kurz in der Signatur zu benennen oder in der Bestellliste einzupflegen, damit wir hier sinnvolle Antworten geben können
Und wo kann ich dein Fahrzeug sehen?
Bei einer meiner Powerbanks ist es anders: die Powerbank erkennt erst die Batterie, prüft die Polung und nach Drücken der Boost-Taste wird die hohe Leistung freigegeben zum Starten.
Die andere hat keinen PowerButton und gibt die hohe Leistung bei korrekter Polung sofort frei.
Der Boost-Knopf ist wichtig wenn die Batterie, der man auf die Sprünge helfen will fast keinen Saft mehr hat. Denn die Powerbank schaltet sich sonst nicht ein, weil sie nicht erkennt, dass sie an eine Batterie angeschlossen ist. Dies ist eine Art Schutzfunktion, die man mit dem Boost-Knopf überbrücken kann.
Du bist sicher, dass du damit die Ladeleistung einstellst und nicht die Abschaltfüllung des Akkus?
Aber der GT kann doch manuell vorkonditioniert werden?
Wie?
Eben, genau das nennt man Betrug, wenn man die als seine eigene ausgibt, ist es mir nicht wert.
Die FIN kann man doch heute an jedem Auto ablesen.
Ich werde nicht wegen einer Ersparnis von unter 10 € im Monat einen Betrug begehen.
Habe es probiert, die wollen eine VIN
Der Energiemonitor im Fahrzeug zeigt auch in etwa die Hälfte des tatsächlichen aktuellen Verbrauchs anhand des Balkens im Tachomonitor
Ist für mich unverständlich, da das Software ist.