ZitatMoin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde:
Du sprichst mir aus der Seele
![]()
ZitatMoin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde:
Du sprichst mir aus der Seele
![]()
Nimm den Link von mir (s.o.), der stimmt
Siehe hier:
Zitat441 ist eingestellt. Er meint wahrscheinlich die kommunale Förderung NRW für Gewerbe (Vermietung)?
Genau. Zu meiner Überraschung wurde eine Förderung von 1.500 € zugesagt. In den Antragsunterlagen ist die Rede von 1.000,- €.
EINE ECHTE ÜBERRASCHUNG
![]()
Für einen Mieter möchte ich eine Wallbox installieren lassen. Den Förderantrag habe ich am 05. 02. 2023 online gestellt. Heute, 07. 02. 2023, kommt per Mail die Förderungszusage
![]()
Bitte keine Diskussion wie "Bei meinem Mercedes ging es schneller" oder "Warte mal auf die Auszahlung"! EINFACH MAL GENIESSEN! ![]()
Was ist denn aktuell bei den neu ausgelieferten EV 6 dabei?
Eine von vielen (unterschiedlichen) Meinungen: ![]()
Schon jetzt lohnt sich die Mehrausgabe für eine Wärmepumpe im Elektroauto, um im Winter großen Verlusten in der Reichweite vorzubeugen. So kannst du dein E-Auto getrost heizen, ohne dir Sorgen um deine Batterie machen zu müssen.
Der ganze Artikel:
Bei dem Unfall und der Schadenssumme ist höchstens ein EV6 betroffen:
Ein Autotransporter hat Mittwochnachmittag eine Spundwand gerammt. Nach derzeitigen Erkenntnissen brach beim Einfahren in den Vorhafen der Nordschleuse die Leine des Schleppers. Durch den starken Wind konnte die Schiffsführung die Kollision an der Südmole nicht verhindern. Sachschaden: rund 50.000 Euro. Das Schiff darf vorläufig nicht auslaufen. (pm/bel)
Es gibt hier im Forum Männer/Frauen, die 15 und mehr Monate auf ihr bestelltes Fahrzeug warten. Und es gibt welche, die im April oder Mai 22 bestellt haben und sich über lange Lieferzeiten aufregen. Als ich meinen im Jan. 22 bestellt habe wurde direkt kommuniziert, dass die Lieferzeit 12 Monate beträgt. Ähnliches konnte auch der Presse entnommen werden. Meine ganze Aufmerksamkeit gehört den LZW. Ihnen gegenüber finde ich es dreist, wenn sich einer über 8 Monate Wartezeit aufregt.
Übrigens: Ein Händler in Euskirchen (Kia, Renault) hat mir heute gesagt: "Kia rettet mir den Arsch, von Renault wird nichts geliefert.
Zu Parkticket per Handy: Sorry, wir sind in Deutschland. Gestern noch in Bonn Bad Godesberg versucht, zufällig auch die passende App
- kein Netz.
Zu kostenlos Parken für BEV - die Städte, die das anbieten, werden immer weniger (siehe u.a. Braunschweig)