Gibt für Android die Version 2.1.13
Seit wann? Bisher ist die offiziell aktuelle Variante für Android immer noch die 2.1.9!
..... Ah, okay. Jetzt im Play Store verfügbar!!
Gibt für Android die Version 2.1.13
Seit wann? Bisher ist die offiziell aktuelle Variante für Android immer noch die 2.1.9!
..... Ah, okay. Jetzt im Play Store verfügbar!!
idR hat JEDE Alufelge diese Aussparungen, und zwar genau aus dem Grund...ich hab zumindest noch nie was anderes gesehen.
Ja. Entweder direkt kaufbar (zB. H&R) oder per Anfertigung. Dazu gibt es bei seriösen Herstellern ein (Material/Festigkeits-)Gutachten, damit ist eine Eintragung möglich.
Das ist leider eine absolut falsche Aussage!!
deswegen ist meine Antwort nicht falsch.
Und ja die Sensoren brauchen eine gewisse Differenz um sich auf den neuen Wert einzustellen
Leider ist deine Aussage nicht richtig, der Absolutwert des Luftdruckes spielt keine Rolle, selbst wenn alle 4 Sensoren gleichen Wert anzeigen (2.5bar) blinken die vorherigen Sensoren, die zuvor eine Abweichung hatten.
D.h. es wird ein Differenzdruck ausgewertet und bei Überschreitung des vorgegeben Wertes (0.2 bar) eine Störung gemeldet, die zunächst nur durch eine deutlich überhöhte Druckkorrektur und einer anschließenden nochmaligen Korrektur nach unten/zurück, korrigiert werden kann.
Das absolte Druckniveau selbst spielt keine Rolle.
Hier gibt es weitere Informationen.
lies noch mal meinen Beitrag.
Im Auto ist wohl hart ein Minimum-Wert in PSI hinterlegt wo er anfänflgt zu meckern.
Der liegt zwishlcgen 2,3 und 2,4 bar.
Vermutlich rundet das Auto noch alle Werte auf 2,4 aber die hinteren sind eben unter dem Minimum
Das ist leider falsch.
Zwischenzeitlich besitzen alles Reifen (nach Korrektur) den gleichen Luftdruck dennoch blinken die hinteren 2 Sensoren. Bin dann eine größere Strecke gefahren, Warnmeldung bleibt dennoch bestehen! Selbst bei einem dann bei allen 4 Rädern leicht gestiegenen Reifendruck auf 2.5bar, was dem Sollluftdruck entspricht, blinken die 2 Sensoren.
Jetzt die Lösung: man muss den Luftdruck der blinkenden Räder zunächst deutlich über die 2.5 bar erhöhen (hatte 2,8bar gewählt), ein Stück fahren, dann geht die Warnung aus und anschließend den Luftdruck wieder auf die korrekten 2.5bar reduzieren 🙈🙈🙈🙈🙈!
Anbei Bilder der original AHK von KIA für den EV6 GT. Soweit alles paletti und alles funktioniert wie es soll.
Was hast insgesamt bezahlt,wenn ich fragen darf?
Hatte im Januar 1.680€ frei Haus inklusive RDK-Sensoren bezahlt, die Kleber (Michelin) gehören mit zu den leisesten Winterreifen. Eintragung problemlos, keine Anpassungen erforderlich, Selbstläufer!
Alles anzeigenMeinst du einfach nur ESP aus oder wirklich in den Driftmode gehen?
Ich habe das Biest heute ordentlich über Landstraßen und Autobahnen geballert... Der absolute Wahnsinn. Viel besser noch als in meinen wildesten Träumen.
Allerdings finde ich 0-100 weniger Beeindruckend als sagen wir 50-150. Da geht es nach meinem Empfinden noch mehr zu Sache.
Bei 0-100 empfinde ich es so als wenn er kurz braucht um seine Power aufzubauen. Fahre allerdings ausschließlich mit eingeschaltetem ESP. Weiß nicht ob es ohne ESP noch ne Nummer schneller ist...
... wie geschrieben Driftmodus!