Joar... Ist ein CLA... (Punkt)
Beiträge von kalle
-
-
Hey,
Ich habe es hier mindestens 100 Mal gelesen, kann es aber mit der Suche nicht finden:
Um die vorkonditionierung zu starten, reicht es die Ladesäule als Ziel einzugeben, richtig? Also einfach Adresse der Ladesäule? Oder muss ich da was beachten? Neben den ganzen Voraussetzungen von SoC und so...
Hab morgen den ersten längeren trip vor mir und wollte mir dann immer die nächste Säule als Ziel setzen da die vorgeschlagene Route von Auto leider... Ich sag mal.... Sehr pessimistisch ist wie hier ja auch einige wissen.
Viiiele Grüße
Kalle
-
-
...und dem Langtastendruck zum Ausschalten der eh nicht aktiven Geschwindigkeitsüberschreitenswarnung erfreuen
Ooooder dann haben wir das gebummelt auch.

Kann man eigentlich auch eine alte Version einspielen? (Frage für einen Freund
) -
HAbe meinen ev6 gt VFL vor ein paar Tagen in Empfang genommen.
Habe eben die iccu software version ausgelesen. (r14).
Ich werde berichten falls etwas kaputt geht. Aber bei mir sollte es sich dann um eine alte iccu in einem relativ neuen Zustand mit neuster Software handeln. Ich werde berichten wenn es was gibt.
-
-
Und am Ende sitzt da Grade irgendwo ein developer der das fehlende "," sucht damit der Schei* jetzt einfach endlich ohne Absturz läuft.
-
Wird hier evt. die Ziel- mit der schwieriger darstellbaren Routenspeicherung verwechselt? Ich wusste jetzt auch kein Fahrzeug das das könnte

BMW konnte das mit einem Routenplaner tool. Das haben sie dann eingestellt ohne es vorher wirklich mal zu sagen und dabei 20 meiner Routen gelöscht ohne sie exportieren zu können.
-
Ich bin bei THG-Experten. Und auch wenn die keinen fix Betrag versprechen lief da bisher immer alles gut, zügig und transparent.
-
Mir ist grade ein gedanke gekommen, da ich den Diebstahl thread gelesen habe...
Kann es sein, dass der Zombiemodus ein misglückter Versuch ist, dem Gameboy hack entgegenzuwirken?