Beiträge von ihwi6
-
-
-
Schon bei der Clickbait-Überschrift des Threads war mir klar, dass das hier nicht gut enden wird.
-
und stoppt das Vorheizen, sobald der SoC kleiner 24% ist
Du meinst er startet es nicht mehr erneut nach dem Zwischenstopp. Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen.
-
Soweit ich es verstehe ist der EV6 hiervon nicht betroffen, da die Entriegelung mechanisch geschieht. Das Ausfahren bei Aufschließen in den höheren Ausstattungslinien ist ein elektrisches Komfortfeature, das mit der eigentlichen Öffnung nichts zu tun hat. Das weiß jeder, der bei leerer 12V oder beim Standmodus-Fenstertrick schonmal den Notschlüssel benutzt hat.
-
Es leuchtet ab dem Moment wo nicht mehr geladen wird. Im Infotainment-Display hat man zu dem Zeitpunkt zwei vollflächige Warnmeldung erhalten, dass man Laden soll.
Ja, ein "mehr Informationen"-Knopf mit ausführlicher Beschreibung, was alles nicht mehr funktioniert, wäre nett. Aber mein Mitleid für Führerscheininhaber, die Warnleuchten ignorieren hält sich in Grenzen.
(irgendwo auf den letzten 5.000 Beiträgen wurde der Abschnitt aus der Anleitung referenziert, hab leider grade keine Zeit mehr zu suchen)
-
-
Aber ne kleine Wartungsklappe hätte nich geschadet...
-
-
die Datenversion vom Auto auslesen
Fahrzeug > Fahrzeugmanagement > Fahrzeugsoftwareversion
Meinst du das?