...ist sicher eine bessere Idee, als mit einem selbst reingefriemelten Relais bei 11kW einfach den Strom zu kappen.
Beiträge von ihwi6
-
-
Steht doch dran (auch vor dem Download)
Das ist einfach nur der "Newsticker", hat nichts direkt mit dem gerade ausgewählten Download zu tun.
-
Das muss ich mal ausprobieren. Wusste garnicht, dass das geht.
Aber wie schön sanft man vor der Ampel mit dem Paddel anhalten kann (wenn man den Abstand mal einschätzen gelernt hat) ist phänomenal. Im Vergleich gehts da mit dem Abstandstempomat recht ruppig zu.
-
Eine Logik für die Zugänglichkeit der Einstellungen habe ich bislang nicht entdecken können
Ausgegraut so lange der TÜV-Prüfer bei der Zulassung im Auto sitzt, freigegeben für die Kunden nachdem das Auto aus dem Werkstor gerollt ist?

-
Leider geht die AWS Seite zum Prüfen ob das Updates da ist ja nicht mehr
Das war damals eigentlich nur ein kleines Spaßprojekt was ich an nem halben Abend von ner KI zusammenzimmern hab lassen. Wenn gewünscht kann ich das auch wieder reaktivieren.
-
Das sind aber deine selbst eingestellten Favoriten. Die können bei jedem anders sortiert/ein-/ausgeblendet sein.
-
Tatsächlich, bei mir auch rotes FL! Dafür keine GT-line mehr...
Gleich mal in die Garage schauen, ob das über Nacht auch am echten Auto geändert wurde.
-
50kW/100km weil der GT artgerecht betrieben wird. 🤭
Die ersten 100km fährt man mit 50kW, die nächsten 100km mit 100kW, und so weiter... Passt doch!
-
Und woher weißt du dann, wie schnell du am Blitzer fahren darfst, wenn das Kia Navi die Geschwindigkeitsbeschränkung falsch anzeigt?
-
Und wie kommt das?
Meine Vermutung: Durch Geld das die Unternehmen an Kia/HMG zahlen (auch Werbung genannt)