Beiträge von ev6anwerter
-
-
Ist die GDW für das FL inzwischen verfügbar?
Welche alternativen sind sonst zu empfehlen, wenn man "nur" einen Fahrradträger nutzen möchte? -
19" und wieviel Bar Druck?
Jo 19" Michelin gjr mit 2.6 vorne und 2.8 hinten.
-
Ich bin nun das erste Mal 400km am Stück, ohne Laden, mit unserem rwd wp fl gefahren.
100% auf 13% runter. 18.2kwh/100km.
Wenn frei, dann meist 120-125km/h, ansonsten nach Vorschrift.
-
Wie aktiviere ich den Waschanlagenmodus als Diebstahlschutz beim Facelift?
-
Ich habe mich jetzt eine Weile durch das online "Werkstatthandbuch" vom vFL gekämpft um herauszufinden wie das Problem enstehen kann und wie ich es gelöst bekomme.
Leider habe ich die Stelle für den Reflektor nicht gefunden.
Auch der "Rear Bumper" scheint komplett verschraubt, daher habe ich keine Stelle gefunden wo dort eine Nase einrasten müsste.
Meine Vermutung ist aktuell, dass der "quarter garnish" eine Nase hat die in den Reflektor träger muss, die bei mir nicht eingerastet ist.
So ganz verifizieren kann ich das aber nicht. Und einfach feste drücken hilft bisher nicht.Hat noch jemand einen Tipp, wo ich schauen könnte oder was das Problem lösen würde?
-
Inzwischen kann ich berichten, dass alles dabei war, was man sich so wünschen kann:
- Typ-2 Ladekabel heliziert 5m 22kw Ölflex
- Fußmatten
- Warndreieck, Verbandkasten, Westen
- Tirefit
- Abschleppöse
- V2L Adapter
-
Habe gerade nochmal ein paar Fotos gemacht.
Hoffe man erkannt da jetzt besser was ich meine:photo_5235835571191014407_y.jpg
-
Für mich sehen Stoßstange, Karosserie darüber und der schwarze Ring um den Kotflügel alle auf einer Ebene aus. Nur der rote Reflektor liegt ca. 3mm tiefer.
-
Bei der Abholung unseres EV6 is tmir aufgefallen, dass auf der einen Seite der Rote Reflektor Richtung Radhaus etwas tiefer liegt bzw. eingedrückt wird.
Auf der anderen Seite sieht es für mich komplett bündig aus.
Der Händler hat mir gesagt, dass es sich um Spaltmaßtolenzen handelt und ich damit leben muss.
Kia wird sich davon nichts annehmen.Wie seht ihr das. Ist das noch OK?
Kann ich das selber besser ausrichten?