Wenn einem Software Gimicks usw wichtig sind, darf man aber eig keinen EV6 fahren, denn das ist bei dem Auto, sicher einer der schlechtesten Punkte. Also sie funktioniert, aber optisch und von der Performance her, eher 2000 Jahre
OTA ist bei KIA auch ein Witz, aber naja^^ Auch die neue CCNC Plattform ist für die heutige Zeit ein paar Jahre zu spät.
Ja definitiv ist das bei Kia nicht gut. Hab ich hier auch nicht erwähnt. Da es darum hier nicht ging. Ich muss mich nicht verteidigen was ich fahre. Das war mehr ne Preis Leistungsgeschichte beim GT. Sollte sich bei Kia da nix ändern ist nach dem Leasingende Kia nicht mehr dabei.
X Peng Tesla Deutsche Hersteller waren ah dabei. Nur war Kia da noch nen Mittelding wenn man immer was deutsches gefahren hat sein ganzes Leben.
Hier ging es mehr darum wieso Tesla Chinesen es besser machen. Eben wegen der besseren Ausrichtung auf Software