Beiträge von Robert1982.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mega interessant, China, E Mobilität, autonomes fahren usw sehr spannend

Wer sagt denn das es alle können müssen? Wenn das Auto besser oder wie ein Mensch fährt müssen es nicht alle können.

Gerade in der Stadt gibt es doch dann diese Vorteile bei Kreuzungen usw.

Hab das bei Tesla gesehen das er Lichthupe gekommen hat und ist dann gefahren. Also wenn schon ganz und nicht wieder beschnitten.

Das der Weg nicht mit Lidar und zig Sensoren der richtige ist sieht man. Cameras sehen viel mehr wie der Mensch. Wenn es dazu noch eine lernfähige KI gibt passt das. Einzig müsste man diese Cameras beheizen können und frei von Dreck halten.

Auf der Autobahn ist es doch eh schön fast autonom.

Das würde die Strecke zur Arbeit oder bei schlechten Verhältnissen sicherer machen

Ich glaub eher das eine KI ne bessere Reaktion hat als der normale Autofahrer. Hab viele Videos gesehen wo parkende Autos , Leute beim abbiegen , Radfahrer beachtet wurde. Nicht zu vergessen das so ne künstliche Intelligenz mit Kameras nicht abgelenkt ist + krank+ emotional usw ist. Nie zu schnell fährt. Wenn dann ganz und nicht nur " Autobahn". Es sollte jeder machen wie er will. Nur wird es da für Deutschland oder die etwas älteren Menschen schwieriger sich an das zu gewöhnen. Obwohl es ja gerade für viele ein + ist um weiterhin mobil zu sein.

Na ja ... einmal kurz suchen und man findet schon auch Videos wo Du das Lenkrad ganz siehst. Das scheint wirklich gut zu funktionieren.

Wäre für mich aber auch kein Grund. Bin ein schlechter Beifahrer...und was anderes wäre ich dann auch nicht.

Tesla ist da wirklich schon verdammt weit was das angeht. Wie gesagt wenn das in D geht hab ich 1 Tag später einen mit HW4 in der Garage.

Ich würde es feiern. So lästige Fahrten dem SFSD machen lachen.

Ja es gibt von Privat unzählige kleine Youtuber die in den USA fahren.

Wieso hat er die Kamera so positioniert, dass das untere Ende des Lenkrades nicht im Bild ist?

Aber wenn Tesla tatsächlich so fährt, dann ist es schon beeindruckend.

Definitiv beiendruckend. K.a wegen der Kamera. Nur wenn man eingreift beim FSD kommt nen Signal und der geht aus bzw man kann den Fehler an Tesla senden. Hab ich bei nem Video gesehen wo er aus nem Parkhaus raus ist und bei den Speedpumper zu schnell war.

Hier ein paar zusätzliche Videos auch bei etwas Schnee

FSD 13 Holiday Traffic Livestream
    youtube liveStream Description
    www.youtube.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com

Geht zwar mehr um SFSD von Tesla. Aber krass was der bei NY Verkehr alles kann und macht. Dagegen stinkt Mercedes ab. Mal schauen wann das in der EU geht. Wäre Day 1 dabei.