Der SanDisk Ultra 3.0 USB Stick mit 64 GB hat ein Kunststoff Gehäuse und es hat geklappt.
Der andere mit dem es nichr geklappt hat hatte ein Metall Gehäuse 🤷♂️
Der SanDisk Ultra 3.0 USB Stick mit 64 GB hat ein Kunststoff Gehäuse und es hat geklappt.
Der andere mit dem es nichr geklappt hat hatte ein Metall Gehäuse 🤷♂️
Gute Idee - SanDisk Ultra 3.0 USB Stick mit 64 GB
Ich hab es jetzt mit einem anderen USB Stick mit nur 64 GB hinbekommen - ich konnte mich erinnern, dass ich doch nicht mit dem Stick schon einmal erfolgreich war und vielleicht liegt es daran, dass er mit 1 TB doch recht groß ist. Das Problem ist jedenfalls gelöst
Aja - Mist, dann liegt es daran wohl auch nicht ![]()
Langsam gehen mir echt die Ideen aus - ich hab schon folgendes versucht:
Hab mir jetzt einen zweiten USB Stick bestellt - vielleicht hab ich damit mehr Glück aber schon sehr ärgerlich das alles...
Möchte gerade mein Gen5W updaten (Letzter Stand vom 12.9.2024 / Modell CVAE.55BLC.AEU / CV_E.EUR.55W_L.001.001.240726) auf CV_E.EIR.S5W_L.001.001.250604 bringen aber ich scheitere fast daran. Ich bekomme immer nur "Infotainment Aktualisierung Fehlgeschlagen" und manchmal startet der Boardcomputer auch einfach neu ohne Fehlermeldung.
Ich hab meine EV6 bereits einmal via USB Stick upgedatet und verwende wieder den selben Stick nur wurde er in der Zwischenzeit neu formatiert.
Bin mir nicht sicher ob es vielleicht jetzt daran liegt - stimmt "ExFAT" / 128 Kbit? Gibt es andere Möglichkeiten herauszufinden warum die Aktualisierung nicht klappt?
Das Verhalten hatte ich auch schon - kann es aber nicht immer reproduzieren.
Ich habs gerade nochmal gecheckt: Es ist keine Ladeplanung aktiv.
Bei mir ist heute das selbe passiert:
Hab gestern Abend mit 40% abgestellt und angesteckt und dann via app laden gestoppt. Heute in der früh wollte ich via app starten und seh,dass er schon 80% hat.
Ein Blick auf den Stromspeicher zeigt, dass der EV6 gestern um 23 Uhr einfach den Ladevorgang gestartet und den Haus-Speicher geleert hat. Und natürlich hab ich den größten Teil des Stroms dann aus dem Netz genommen.
Sehr nervig - gibt es dafür in der Zwischenzeit eine Lösung? (ausser das Auto gar nicht an zu stecken)
Danke! Geht das auch via Kia App?
Hallo!
Ist es möglich die Geschwindigkeit des Ladevorgangs in der Kia App oder im Auto zu drosseln (z. B 7kw statt 11 kw)?
Danke!