Ja, da hab ich Glück gehabt. Ich habe den Antrag gleich nach der Zulassung noch im Dezember gestellt.
Beiträge von EVGT
-
-
Ich habe letzte Woche die von Carbonify für 2022 versprochenen 401,- Euro erhalten.
-
Also bei mir läuft der Advance 24 Monate, aber egal. Ionity Power musst Du auslaufen lassen und dann neu buchen geht ganz schnell, da es ja nicht automatisch verlängert wird.
Bist du - wie ich - Vorreservierer? Gibt es für diese bei der Registrierung/Aktivierung Besonderheiten, die es zu beachten gilt? Besteht z. B. die Möglichkeit, sich im Online-Prozess über die Vorreservierungsnummer als Vorreservierer „auszuweisen“?
-
Ich kann nur bestätigen, dass bei mir keine Preisanpassung vorgenommen worden ist, obwohl dies aufgrund der Preisanpassungsklausel in den AGB des Händlers möglich gewesen wäre.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Video löst Biermann auch das Rätsel um die Akkugröße des 5N: Der Akku ist aufgrund der Weiterentwicklung der Zelltechnologie etwas größer als beim EV6 GT.
-
Die Testergebnisse sind mit Blick auf den VergleichEV6 GT/Ioniq 5 irgendwie wiedersprüchlich. Der EV6 kommt trotz des höheren Verbrauchs weiter. Irgendwie scheint er aus dem Akku mehr herauszuholen als der Ioniq.
-
Für alle Wartenden ein kleiner Blick über den Tellerrand zur Konzernmutter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und der Radstand des Ioniq 5 ist 10 cm länger als der des EV6. Ob das für zwei Module reicht?
-
Zur Beruhigung der GT-Seele das neueste Video zum Thema: 0-100 3,76 Sek, SoC 51 %, i-Padel Mode
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.