Ich zeige zumindest mal Interesse, muss aber den Finanzminister noch überzeugen ![]()
Beiträge von dMopp
-
-
Montagsautos gibt es immer, ich Hoffe ich bleibe verschont. Aber der Händler hat hier super gehandelt. Magst du uns verraten welcher das war? Hier wird ja inoffiziell eine Liste gepflegt mit den guten Händlern..

-
-
Komisch, bei einigen tut es das wohl… Naja schade. Muss ich wohl mit leben
-
Ich wette, der KIA kann es, wenn man nur wüsste wie …
Edit: Es gibt verschiedene Aussagen. Hinten soll es auch am Tag leuchten, allerdings nicht in P, nur im Drive Mode. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Und hält auch eher 6 Monate. Habe es auch überlegt aber lasse es…
-
-
-
1.) Das Update repariert keine ICCU, dH sie war vermutlich schon defekt vor dem Update (bzw. zum Teil)
2.) Das Problem liegt auch in der Hardware. Die Software kann helfen, das Problem eher zu erkennen bzw. das Verhalten bei Ausfall zu verbessern.
3.) Wenn man diversen Foren so folgt, wird das Problem immer wieder auftreten. Nach der Garantie dürfen wir das dann selber zahlen.. Auch der EV9 ist betroffen.
Alles in allem: KIA sitzt das Problem aktuell aus und wirft Geld drauf, anstatt die ICCU allgemein zu verändern (Stand jetzt, gibt es auch keinen Unterschied im Layout der alten und neuen ICCU)