Doch je nach Handy schon. Auto Play zB
Beiträge von dMopp
-
-
Sofern die ICCU oder die BAT nicht bereits kaputt ist, muss der Akku auf >20% geladen sein um die 12V zu laden. Problem: Du wirst ohne 12V nicht mehr laden können. Ein Ladegerät a die 12V sollte reichen (Aber es muss ein bestimmter Massekontakt sein, siehe Handbuch)
-
Wirklich VF? Dann ist klar das es dauernd Probleme gibt. Deren Netz verschluckt gerne Pakete.. (Ich habe das beruflich sogar bei VF im Labor nachstellen können und sie sind noch heute ratlos)
-
-
Ich bin ja für Dunkelbunt 🤪
-
-
-
Sowas gehört aber eigentlich an die Zündung, auch ein Unding

-
Von dem Bug liest man hier öfter. Das geht auch gut auf die 12V (da andere Geräte auch aktiv bleiben). Vielleicht (müsstest du mal testen) reicht es, die 12V mal ab zu klemmen und kurz zu warten. Vielleicht hängt irgendwo ein Steuergerät. (Oder auch nur das Infotainment, auch da mal ein reset versuchen bevor man die Batterie abklemmt)
-
Hast du ggf das Modell ohne Einklemmschutz hinten?