Naja, wir werden unter dem Deckmantel der Inflation alle abgezockt. Gierflation nennt sich das. Einer der Gründe, warum Deutschland zZ auch am meisten krankt. Milliarden Gewinne und Rücklagen aber nach Hilfe schreien. Und unsere Regierung? Nicht existent 🤮
Beiträge von dMopp
-
-
Mitte Scheinwerfer messen und auf Wand übertragen
-
Mir fällt jetzt auf, dass der rechte Scheinwerfer zu weit nach rechts strahlt… Ich muss da bei Gelegenheit noch mal ran. Aber eine gerade Fläche mit Wand ist hier auf dem Dorf nicht so einfach
-
Es gibt bei >70% SOC wohl noch diesen Ominösen maximale Leistung Modus beim GT ?! (Sagt das Handbuch)
-
Ich habe rechts diesen klassischen Zacken nach oben, hast du offenbar nicht? Wie sind denn deine Scheinwerfer L/R ausgerichtet? Mein rechter ist rechts auf Anschlag, der linke relativ neutral.
-
Oder halt einfach lügen… 🤥
-
Kommt drauf an was man will. Im GT Modus ist der Komfort je nach Untergrund auch nicht mehr vorhanden, in den normalen Stufen aber richtig gut. Super Feedback und nicht knochenhart. Du scheinst dann eher der Typ Mercedes zu sein, dH gleiten statt fahren 😁
-
Ich sehe bei mir nur einen Hauch von Kennzeichen, scheint etwas tief.
-
Das ist der Bat egal. Irgendwas zwischen 20-80% ist ideal zu lagern.
-
Wie lang muss der Schaft vom ph2 Schraubendreher sein um die Scheinwerfer einstellen zu können?
Und um sie höher zu stellen, rechts oder links rumdrehen, wenn man vor dem Auto steht und sich rein beugt?
Steht auf den Scheinwerfern drauf, keine Sorge. Und ein normaler Schaft reicht.