Hatte ich schon öfter. Hab auch schon nein gewählt weil ich (vermeidbar) im Stau stand… aber meist funktioniert es tadellos.
Beiträge von dMopp
-
-
Idee: Lenkassistent ggf aus? Sowohl der, als auch Tempomat müssen für HDA2 aktiv sein.
-
-
-
Der hat kein Rattlegate 🥹
-
-
Es wird immer Kosten generieren...
Ganz ehrlich? Nein. Hängt aber immer an der Qualität der Softwareentwicklung und da ist KIA, für Asiaten, eher hinten dran. Man schreibt ja eine Software für alle, inkl. Genesis (so sollte es sein) und knipst dann Features nach unten hin ab. Das verursacht keine Mehrkosten. Im Gegenteil, es spart. Und wenn man dann noch einen guten Ruf erreichen will, stellt man nach EOL „anonym“ Brocken ins Netz, wie man den Quatsch codiert.
-
Schon klar, aber man könnte ja mehr tun ohne wirklichen Aufwand.
-
Wer sagt denn das es stört? Es ist aber nunmal schön wenn daran gedacht wird. Details sind oft der Unterschied in der Oberklasse

-
Wichtiger wäre die Heizung. Aber je nach Gusto, es bliebe genug Strom für ein paar Lichter, den Laptop, die Fritzbox, ein Radio und eine Glotze. Auf den Beamer würde ich genauso verzichten wie auf diverse andere Geräte.
Im Winter ja. und da wir eine Brennwert haben, würde die Wochen laufen über den Akku
(Wobei die 500W Eigenverbrauch schlimmer wiegen als der Hausverbrauch. Würde noch das Aquarium anschließen.