Beiträge von dMopp
-
-
Beim GT gibt es keinen Snow-Mode, aber dafür 100% Heck mit Diffsperre

-
Ich finde den Unterschied zum BMW eigentlich minimal und der BMW war gut. Außer dass der Tempomat bis 210(?) km/h konnte. Hab offenbar sauber kalibrierte Sensoren und Kameras
-
So auch meine Erfahrung im 3D Druck. Reinigen mit Spüli, Finale entfettung mit IPA

-
Warum die Valeos? Welche Unterschiede gibt es zu den Aeros? Ich bin ja bereit für wirklich gute Wischer Geld da zu lassen (wie gesagt, BMW Original 60tkm ohne irgendwelches Zutun, auch bei Tempo 160+)
-
Leute das ist ein Neuwagen, solch ein Theater hatte ich noch nie. Die Wischer sind, analog zur Batterie, einfach Murks.
-
Ich habe 6000 km knapp runter, noch nie gekratzt und trotzdem ziehen die Wischer Streifen. Habe die auch gereinigt, keine Chance. Die sind so auf 2000er VW Niveau :P. Nach der Reha hier kommen die Aero drauf. Die allerbesten waren aber bisher die BMW Original Wischer. 60tkm und wie neu. Irre
-
-
Es gibt halt auch gesetzte. 12V Batterie tauschen darfst du ohne Garantie Verlust. Auch Lampen (sofern nicht Voll-LED) oder anderen Kleinkram.
-
Da wird der EV6 dicht machen (Dauerlast zu hoch)